H*C und Co.

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: H*C und Co.

Beitragvon ossstfussballer » Sa 4. Jul 2015, 06:38

Saalenser hat geschrieben:
ossstfussballer hat geschrieben:http://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/novf-spricht-urteil-gegen-den-1-fc-lok/

Irgendwie Lächerlich 4000 Euro strafe und ein Geister Spiel.

Irgendwie auch der falsche Thread. ;-)

Gerade wenn ich sehe, dass man Aue bei friedlicher Atmosphäre zu 35.000€ (!!!) wegen ein paar provokanten Bannern verurteilt hat, die weder rassistisch noch diskriminierend oder sexistisch sind - ist die Verhältnismäßigkeit der Urteile längst nicht mehr gegeben.


Ach saali ist doch alles eine wi....

Nee Spass du weißt selber das da Hallenser mit dabei waren uffen Felde.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: H*C und Co.

Beitragvon Saalenser » Sa 4. Jul 2015, 21:59

We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: H*C und Co.

Beitragvon DuXter » So 5. Jul 2015, 13:43

Hab nix dagegen, wenn Bredlow aus Gründen der Deeskalation an uns ausgeliehen wird... solang der Club weiterhin sein Gehalt zahlt!
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: H*C und Co.

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 6. Jul 2015, 09:39

Der "Club" kann das Gehalt nicht zahlen, da der Junge nicht in Nürnberg angeheuert hat ;-) .Tja "Freunde der SF", eigentlich ist es doch eine feine Sache wenn junge Menschen wieder auf den Pfad der Erkenntnis geführt werden. Selbst aus einem Andy Möller ist im reiferen Fußballeralter noch 'nen ordentlicher Kerl geworden und dann macht der Junge nach seinem Wechsel von den "Fehlfarbenen", gleich noch das entscheidende "Büdchen" in seinem 1. Derby auf der richtigen Seite. War so watt von geil. Oder Ingo Anderbrügge, auch so ein Musterbeispiel gelungener Integration :lol: . Also zusammenfassend zitiere ich mal Rudi Assauer: "Und wenn hier ein Pinguin spielt, Hauptsache der Kumpel hat das richtige Trikot an und dann ist das Einer von uns."
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: H*C und Co.

Beitragvon macaco » Mi 8. Jul 2015, 11:32

langsam ist gut saali.
Vielleicht könnte sich die Saalefront mal einen eigen total komplett unkommerziellen Verein gründen.
Mit Spielern, die selbst in halle geboren sind und deren Eltern schon in Halle geboren sind.
die niemals den verein wechseln dürfen. Spiler die niemals kommerzielle Produkte kaufen.
Spiler die mit hnadgenähten Bällen aus der privaten Ballnäherei hohentrum spielen, und die
auschließlich auf in Deutschland gezüchtete Rasen spielen und die sich selbstversändlich weigern gegen
Vereine mit Kommerzsymbolik wie adidas, puma, nike, masita etc spielen.
d.h. dann können sie von morgends bis abends gegen sich selbst spielen, und können sich selbstgebaute Pyros soweit in der Anus schieb, dass
die Nasenlöcher leuchten.
Vielleicht fänden sie ja sogar irgendwelche Urmagdeburger die ähnlich unkommerziell sind um mal ein richtiges Spiel zu machen. Falls dass erlaubt ist Urmagdeburger gegen Urhallenser? Dann könne sie sich ein unkommerzielles Verkehrsmittel besorgen, wie handgenähte Schuhe vom Schuster um die Ecke und nach dem Spiel wieder in ihre Höhle an der Saale gehen und sich mit selbstgejagten Wolfsfellen zudecken und Met saufen.
Es gibt keine echten Höhlen mehr? Scheiß kommerzieller Städtebau!


Oder sie machen das nicht und akzeptieren einfach dass sie selbst Teil der Kommerzshow Fußball sind und selbst in ihren mitglidergeführten Traditonsvereinen kein bischen mehr echtes Mitspracherecht haben
als ein Bratwurst auf dem Martkplatz bei der Wahl ob diese mit Ketchup oder Senf gegessen wird.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: H*C und Co.

Beitragvon Carlos » Mo 21. Sep 2015, 20:51

https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: H*C und Co.

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 4. Dez 2015, 06:41

Mir hat gestern Abend ein, für meine Begriffe, seriöses "Täubchen" gezwitschert, dass es in den letzten 10 Tagen wohl eine, sagen wir mal, sehr emotionale Diskussion zwischen Präsi Dr.M.S. und Manager R.K. gegeben haben soll. Thema soll der aktuelle Trainer sein, welchen R.K. wohl von Anfang an nicht wollte.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: H*C und Co.

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 27. Jan 2016, 11:21

Wie habt ihr denn so den gestrigen Tag begangen ;-) ? Bei mir fing er richtig gut an, als ich früh Morgens in meiner Heimatzeitung die wegweisenden Worte eines damaligen Vizepräsidenten im Restaurant "Bischoff" aus 2001 gelesen habe. Es gebührt einem 120- Jährigen eben, in der gedruckten Jubiläumslaudatio eines 50- Jährigen als Erstes genannt zu werden :mrblue: :mrred: . Den Zustand vollster Erheiterung bescherte mir dann jedoch "MDR1- Radio Sachsen- Anhalt" mit dem Slogan zum Tag: "50 Jahre H*C- 50 Jahre Spitzenfußball in Sachsen- Anhalt!" :lol: Darauf :prost: und weiter so.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: H*C und Co.

Beitragvon DuXter » Mi 27. Jan 2016, 18:16

kommando ebbe sand hat geschrieben:Wie habt ihr denn so den gestrigen Tag begangen ;-) ? Bei mir fing er richtig gut an, als ich früh Morgens in meiner Heimatzeitung die wegweisenden Worte eines damaligen Vizepräsidenten im Restaurant "Bischoff" aus 2001 gelesen habe. Es gebührt einem 120- Jährigen eben, in der gedruckten Jubiläumslaudatio eines 50- Jährigen als Erstes genannt zu werden :mrblue: :mrred: . Den Zustand vollster Erheiterung bescherte mir dann jedoch "MDR1- Radio Sachsen- Anhalt" mit dem Slogan zum Tag: "50 Jahre H*C- 50 Jahre Spitzenfußball in Sachsen- Anhalt!" :lol: Darauf :prost: und weiter so.


Der Link dazu....

Nur die Info wer denn damals die ganze Sache verhindert hat und wessen Mitglieder daraufhin garnicht erst abstimmen mussten, die hab ich irgendwie vermisst...
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: H*C und Co.

Beitragvon arik2.0 » Mi 27. Jan 2016, 22:09

DuXter hat geschrieben:
kommando ebbe sand hat geschrieben:Wie habt ihr denn so den gestrigen Tag begangen ;-) ? Bei mir fing er richtig gut an, als ich früh Morgens in meiner Heimatzeitung die wegweisenden Worte eines damaligen Vizepräsidenten im Restaurant "Bischoff" aus 2001 gelesen habe. Es gebührt einem 120- Jährigen eben, in der gedruckten Jubiläumslaudatio eines 50- Jährigen als Erstes genannt zu werden :mrblue: :mrred: . Den Zustand vollster Erheiterung bescherte mir dann jedoch "MDR1- Radio Sachsen- Anhalt" mit dem Slogan zum Tag: "50 Jahre H*C- 50 Jahre Spitzenfußball in Sachsen- Anhalt!" :lol: Darauf :prost: und weiter so.


Der Link dazu....

Nur die Info wer denn damals die ganze Sache verhindert hat und wessen Mitglieder daraufhin garnicht erst abstimmen mussten, die hab ich irgendwie vermisst...


"Gehasst" fehlt noch im Titel. :)
arik2.0
A-Jugend
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:15

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

cron