Oberliga Saison 14/15

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon momo » Mi 3. Jun 2015, 20:22

wo steht denn das?
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 3. Jun 2015, 22:54

@Mari, oller EL- Qualifikant, watt hassen widder jelesen? Bring ma hier keine Unruhe auf's Schiff. Lars hat bis 30.6.2016 vor ca. 3 Wochen verlängert!!! Und das ist gut so!!!!
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon Carlos » Do 4. Jun 2015, 11:53

momo hat geschrieben:wo steht denn das?

Da hat sich Mari verlesen. Stille Post funktioniert auch im Internet ;-)

Zu etwas anderem:
Die SG Union Sandersdorf hat rassistische Äußerungen ihres Vereinsarztes auf das Schärfste verurteilt. Anlass sind Kommentare auf der Facebook-Seite des Mannes, wo er eine offenbar verbale Auseinandersetzung mit einem Asylbewerber beschrieb. [...]

http://www.mz-web.de/bitterfeld/vereins ... 64386.html
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon Carlos » So 7. Jun 2015, 22:55

In der Sachsenliga wird's nun nochmal gaaanz spannend. Nachdem Chemie am Samstag verloren hat, rutschten sie schon auf Platz 3 ab und es wurde supereng. Da aber FC International Leipzig ebenfalls verlor (Gegen den Tabellenletzten Post Dresden, der damit seinen ersten Sasionsieg überhaupt feiern konnte!) steht Chemie wieder auf Platz 2 - mit einem Tor Vorsprung auf Inter. Am nächsten Samstag kommt es nun zum großen Finale im AKS. Dann spielen Chemie und Inter gegeneinander um die Wurscht. Wer gewinnt steigt auf. Chemie jedoch würde sogar ein unentschieden reichen.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon Saalenser » Mo 8. Jun 2015, 11:09

Ganz so einfach isses dann doch nicht. Es sind nämlich noch 2 Spieltage!

Restprogramm:
Schiebock (57 +26): Heidenau, Freiberg
Chemie (55 +26): Inter, Riesa
Inter (55 +25): Chemie, Heidenau

Schiebock reicht ein Sieg aus den verbleibenden Spielen, das sollte eigentlich drin sein (wenn Chemie&Inter nicht Remis spielen, reichen auch 2 Unentschieden). Chemie hätte bei nem Sieg über Inter gute Chancen, aber entschieden wär noch nix.

Die Wismut aus Gera scheint das Aufstiegsrecht wahrzunehmen. Da kann sich die Liga auf einen attraktiven Gegner mit einer nicht immer einfachen Fanszene freuen.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon Carlos » Mo 8. Jun 2015, 11:44

Huch, da bin ich einfach davon ausgegangen, dass auch die Sachsenliga nächste Woche zum letzten mal antritt. Nun gut, spannend wird's trotzdem.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 8. Jun 2015, 12:59

Bloß nicht "Schiebock"! Auch so 'ne halbe Weltreise, die niemand wirklich braucht.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon Carlos » So 14. Jun 2015, 22:48

Lok bleibt in der Oberliga. Am letzten Spieltag hat der Lok-Anhang nochmal eindrücklich bewiesen, warum es nicht sonderlich traurig gewesen wäre, hätten wir diese Assis nicht so bald wiedersehen müssen. Dennoch sei ihnen der verpatzte Aufstieg von ganzem Herzen gegönnt.

www.mdr.de/sport/lok-spielabbruch100.html
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon Carlos » So 21. Jun 2015, 11:31

https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

cron