Oberliga Saison 14/15

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon DuXter » Mi 11. Mär 2015, 12:11

Nöö... Chemnitz rutscht am Saisonende einfach auf den letzten Platz.

Schade... war schön dort, im Sportforum.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon Carlos » Mi 11. Mär 2015, 15:34

Nun denkt auch Dynamo an eine Auflösung seiner zweiten:

Geheimer Plan: Dynamo will die 2. Mannschaft auflösen!

[...] Neben den Dresdnern wollen sich die ostdeutschen Clubs HFC, CFC und Energie Cottbus beteiligen, auch Jena scheint Interesse zu haben.

Dazu sollen vier Mannschaften aus Tschechien kommen, unter anderen Teplice und Liberec. Die Partien, die als Freundschaftsspiele gelten, sind dienstags oder mittwochs geplant.

Für die aktuelle Oberliga würde das dann bedeuten, dass sich gleich vier Vereine mit ihren 2. Mannschaften zurückziehen.

https://mopo24.de/Dresden#!nachrichten/ ... esung-5287


Wenn der Fall tatsächlich eintreten würde, gäbe es dieses Jahr sogar keinen einzigen Absteiger in der Oberliga NOFV Süd. Wenn ich die Sache richtig interpretiere, würde es vielmehr einen weiteren Aufsteiger geben.

By the Way: In der Verbandsliga Sachsen steht derzeit die BSG auf dem Aufstiegsplatz.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon Carlos » Di 7. Apr 2015, 22:27

Fußball-Landesverband feuert seinen Geschäftsführer

Die Entscheidung kam überraschend. Geschäftsführer Steffen Dauter ist von seinem Amt enthoben worden. Das teilte der Fußball-Landesverband am Dienstag mit. Zuvor hatte es Ärger wegen eines anonymen Briefes gegeben.

http://www.mz-web.de/fussball/nach-inte ... 64766.html
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon Carlos » So 12. Apr 2015, 10:43

Ein Artikel zur Vertragsverlängerung Lars Holtmanns. Demnach wird er wahrscheinlich bleiben: Lars Holtmann zeigt Gelassenheit trotz Krise :prost:
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon kommando ebbe sand » So 12. Apr 2015, 18:45

Gute Sache für die Perspektive.Ein Dreier gegen RaBa III,hätte dem Ganzen heute gut getan.Ein absolut gebrauchtes Fußball-WE, nur unbrauchbare Resultate.Da hilft nur: lecker :biertrommel: und hoffen auf bessere Tage.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon Carlos » Mo 18. Mai 2015, 16:51

Vor einigen Wochen hatte Fußball-Drittligist Chemnitzer FC die Auflösung seiner zweiten Mannschaft bekannt gegeben. Um Akteuren, denen Spielpraxis fehlt, dennoch Wettkampf-Bedingungen zu bieten, soll nun eine Testspiel-Liga gegründet werden. "Freie Presse" beantwortet die wichtigsten Fragen dazu.

http://www.freiepresse.de/SPORT/LOKALSP ... 150861.php
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 22. Mai 2015, 11:01

Lt. "LVZ" von gestern (21.5.2015) gibt es in Markrans Ärger mit der Stadt, weil man an RaBa II das Stadion untervermietet und 0, Nix davon an die Kommune abgeführt hat. Kollege Nussbaum tritt wohl nun mit seinem gesamten Vorstand nach Saisonende zurück. Tja, wer mit dem Deibel tanzt..., sollte dass Kühlmittel für verbrannte Finger nicht zu weit außer Reichweite stellen :lol: .Zu Lesen im Pressethraed des LOK- Fanforums.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon Carlos » Fr 22. Mai 2015, 12:32

Dass du RB als Teufel bezeichnest, kommt nicht von ungefähr, denn dein RB-Hass hat schon längst religiöse Ausmaße erreicht.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon macaco » Fr 22. Mai 2015, 15:30

Tja Ebbe, das Problem ist doch aber hier, dass RB anständig bezahlt hat, aber der Herr Nussbaum mit seinem SSV das Geld scheinbar veruntreut und nicht an die Stadt abgeführt hat.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon ossstfussballer » Fr 22. Mai 2015, 17:08

Die Frage ist doch wenn sein Stadion das ist und gehört wenn es dem ssv gehört und es ein ordentlichen Vertrag mit dem Dorf gibt warum nicht. Wenn aber die Stadt mitreden kann frag ich mich warum man sich in Form von rb nicht an das Dorf genannt hat. Frag mich auch was ein Rücktritt mit dem Projekt ssv markranstadt zutun haben sollte. Ich denk das kann man in reich der Fabeln zurück Weisen. Eher tritt Nüsse zurück weiß seiner Firma weiterhin schlecht geht und das Geld ausgegangen ist. Wir werden es sehen .

Mal nee andere Sache ist euch den schon klar geworden hätten wir die hindrunde nochmals wiederholt wären wir vielleicht doch aufgestiegen da ja bekanntlich jetzt schon unter gewissen Voraussetzungen Platz 3 ausreicht.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

cron