Union Sandersdorf - VfL 96

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Union Sandersdorf - VfL 96

Beitragvon Saalenser » Sa 16. Mai 2015, 10:01

Fährt denn Sonntag jemand hin? Überlege selber zu fahren, falls jemand mit will, kann er sich gerne bei mir melden.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Union Sandersdorf - VfL 96

Beitragvon kommando ebbe sand » Sa 16. Mai 2015, 10:18

Das wird eine "ekelige" Veranstaltung. Butzmann, Friebertshäuser ( beide Saison gelaufen), v.d.Weth, Hovhannisyan, definitiv nicht dabei. ?- Zeichen hinter Braun, Neigenfink.
Bury wieder dabei.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Union Sandersdorf - VfL 96

Beitragvon ossstfussballer » Sa 16. Mai 2015, 10:30

Also ich bin dabei der dux fährt och könnte auch meinen Spielepass mitbringen bei bedarf.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Union Sandersdorf - VfL 96

Beitragvon mari » Sa 16. Mai 2015, 11:13

Nehmt Matze mit ,der is für unsere 3 Spielberechtigt ,sollte für de erste och reichen,hoffe es gibt nen Ticker dieses mal :prost: :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Union Sandersdorf - VfL 96

Beitragvon kommando ebbe sand » So 17. Mai 2015, 19:49

Selber Schuld, bei den Chancen. Eine der überflüssigsten Niederlagen der Saison.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Union Sandersdorf - VfL 96

Beitragvon ossstfussballer » Mo 18. Mai 2015, 06:14

Mensch ebbe die Luft ist raus. Die Mannschaft macht nur noch das nötigste. Wir werden dieses Jahr kein einzigen Sieg mehr sehen
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Union Sandersdorf - VfL 96

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 18. Mai 2015, 08:07

Aber Hallo @osssi, dass ist ja nun eine ganz schwache Begründung. Die schlechte Chancenverwertung hat mit "Luft raus" so viel zutun, wie die Teilnahme der Lüdis an europäischen Wettbewerben 2015/2016 ;-) .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Union Sandersdorf - VfL 96

Beitragvon DuXter » Mo 18. Mai 2015, 08:08

So sah es auch aus... trotzdem hoffe ich auf eine couragierte Leistung gegen LOK.

Immerhin legt der Trainer ja großen wert darauf, dass jedes Spiel mit gleichhoher Intensität angegangen wird...
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Union Sandersdorf - VfL 96

Beitragvon Carlos » Mo 18. Mai 2015, 08:43

Also gegen Lok möchte ich keine Niederlage sehen. Hier gibt's die Spielberichte von FuPa & Fanreport.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Union Sandersdorf - VfL 96

Beitragvon ossstfussballer » Mo 18. Mai 2015, 09:33

Ebbe ich setz ab und an die vereinsbrille mal ab. Die Niederlage geht voll io bei Union.
Klar will ich sie siegen sehen. Aber der Glaube daran ist erloschen. Umso schöner ist die Überraschungen dann.

Am besten die Testspiel Saison einleuten und den Jungs die nächstes Jahr noch da sind und die 96er Jugend Spielen lassen.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast