Hier frittiert nur Einer...

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon Carlos » Mi 13. Mai 2015, 12:45

Da musst du dich schon auf's nächste Jahr vertrösten.
Bild
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 13. Mai 2015, 13:56

Ich meinte zwar den Smily- Pokal, aber trotzdem Danke für die Erinnerung :prost:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon DuXter » Mi 13. Mai 2015, 14:04

Es ging eher darum, dass der von Carlos abgebildete Pokal sich besser als Trinkgefäß eignet, als der Sachsen-Anhaltinische :prost:
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 14. Mai 2015, 00:40

Der Aktuelle, fasst auch a Wengsch :pokal: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon VornameNachname » Di 19. Mai 2015, 10:15

Hat jetzt die Sportbar eigentlich schon offen oder nur der Biergarten ..????
VornameNachname
Amateur
 
Beiträge: 166
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 16:45

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 19. Mai 2015, 10:55

Nur der Biergarten. Diese Woche wg. Ferien/ Urlaub (Pfingsten) meines Wissens nur morgen und Do. ab 16:30 . Gaststätte wird Step by Step wieder hochgefahren, mit Erreichen Volllast ab 1.9. . Buchungen für Feiern etc. pp können aber wohl schon gemacht werden. Samstag war 'ne Jugendweihe- Runde drin.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon ossstfussballer » Di 19. Mai 2015, 12:44

1.9 nicht 1.6?
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 19. Mai 2015, 13:43

Ich habe vernommen, so richtig nun doch erst am 1.9. . Was für mich logisch ist, da sich bei schönem Wetter das Meiste im Freien abspielt und im "Spezialitätenrestaurant" auch noch einige Dinge zu richten sind (Küche, TV, Beschallung). Es soll zu besonderen Anlässen, aber auch schon Öffnungen geben. So z.B. Pokalfinale am 30.5. und eine Anmeldung für ein Skatturnier Anfang/ Mitte Juni, gibt es auch schon. Es gibt im Biergarten aber auch lecker Essen, nun aber keine ellenlange Karte erwarten. Knofi- Suppe war bis jetzt immer. Dann gab/ gibt es Knofi- Brot mit "Teufelsfleisch", gebackener Gouda, Bratkartoffeln, Tartar- Soße, Boulette/ Frikadelle. Alles selbst zubereitet! Bier vom Fass: Köthener, Flasche: Krusovice (Pils), Brzeznak (Schwatt). Kannz ja morjen ma rumm gomm, 18:30 spielt die III. .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon ossstfussballer » Di 19. Mai 2015, 16:28

18:30 hört sich gut an
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon DuXter » Di 19. Mai 2015, 17:00

und ist denn unser Heimspiel gegen Ellogah ein besonderer Anlass? würd ja gern davor und danach noch ein leckeres Cöthener trinken!
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron