Re: Landespokal 2014/15

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 7. Mai 2015, 09:36

Lecker Bier ist da nicht. "Wernesgrüner" war mal lecker, lange her. Fällt mir grad ein, weil morgen "Tag der Befreiung" ist. ;-)
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon mari » Do 7. Mai 2015, 10:04

Wer sagt das wir da lecker Bierchen trinken wollen ;-)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 7. Mai 2015, 11:01

@Mari, Du selber schriebst es heute um 8:27 Uhr. Watt iss mit Dir Borsigplätzler heute bloß los, nüchtern? Das wäre eine schlüssige Erklärung ;-) . Also Cowboy, :biertrommel: "schieb" nach!
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon Godfather » Do 7. Mai 2015, 16:19

kommando ebbe sand hat geschrieben: Watt iss mit Dir Borsigplätzler heute bloß los, nüchtern?


Ne ne, es wurde bloß die Dosierung seiner Medikamente kurzfristig geändert.
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon Saalenser » Do 7. Mai 2015, 18:29

kommando ebbe sand hat geschrieben:Lecker Bier ist da nicht. "Wernesgrüner" war mal lecker, lange her. Fällt mir grad ein, weil morgen "Tag der Befreiung" ist. ;-)

Da empfehle ich doch wärmstens das "Wernesgrüner 1436" statt dem WGrüner-Pils. Süffig, lecker und im Gegensatz zum handabgefüllten Ziethe-Wasser mit Köthener Etikett.

@Dux: W.R. im B.A. - aber fakt! Ich bin übrigens jetzt schon sicher Landespokalsieger und Vizepokalsieger. Man muss rechtzeitig auf die richtigen Pferde setzen. ;-)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon DuXter » Fr 8. Mai 2015, 16:56

Saalenser hat geschrieben:Ich bin übrigens jetzt schon sicher Landespokalsieger und Vizepokalsieger. Man muss rechtzeitig auf die richtigen Pferde setzen. ;-)

Ich habs jewusst... in deiner Brust schlagen doch zwei Fußballherzen!

mari hat geschrieben:Wer sagt das wir da lecker Bierchen trinken wollen ;-)

kommando ebbe sand hat geschrieben:@Mari, Du selber schriebst es heute um 8:27 Uhr.


Er schrieb lediglich, dass DANACH eine zünftige Ziehung stattfinden soll, was einen zwischenzeitlichen Ortswechsel impliziert.

Hier gewinnt nur Einer!
Halle und sonst Keiner!
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon macaco » Sa 9. Mai 2015, 16:00

Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon DuXter » So 10. Mai 2015, 10:54

macaco hat geschrieben:https://m.youtube.com/watch?v=HbWC1O-f8d4&feature=youtu.be


Großartig! <3 <3 <3


Der MDR hat übrigens nach dem Heimspiel gegen Rudolstadt noch einige Interviews geführt und verschiedenstes Material mit unseren Spielern produziert.
Zu sehen ist der erste Vorbericht am Montag bei Sachsen-Anhalt heute.

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/ ... te100.html
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon DuXter » So 10. Mai 2015, 18:06

VfL Halle 96 auf Facebook hat geschrieben:+++Sportlich muss es entschieden werden+++

Der Traum war perfekt Halle 96 vs. Hallescher FC gemeinsam im Landerpokal Finale.
Der HFC Schaft in der 3. Liga noch Platz 4 und beschert uns damit die direkte Teilnahme an der 1.Runde des DFB-Pokals. Heute ist der perfekte Traum geplatzt. Von 2 Halleschen Vereinen die am DFB-Pokal Teilnehmen. Eine minimal Chance ist geblieben. Der Glaube daran, bleibt bis zum Abpfiff.


Versteh ich nich... mein Fazit aus diesem Fußballwochenende lautet: Der HFC hat heute seine letzte Chance auf eine DFB-Pokalteilnahme verspielt.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon Carlos » Mo 11. Mai 2015, 12:56

https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron