Betreiberwechsel beim VfL-Fanshop

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon Gravedigger » Di 28. Apr 2015, 16:47

seit wann ist denn Sitte den Leuten den Mund zu verbieten??? Ebbe ich glaubs geht los....was sind denn das für Tendenzen hier???? Ist das hier ein freies Forum wo jeder seine Meinung habn kann oder wird man seiner freien Meinung beschnitten?
DAS ist nicht der Verein wie ich ihn kenngelernt habe.......
Fussball ist wie Schach, bloß ohne Würfel....
"Fussballgott" und Poet Lukas Podolski
Benutzeravatar
Gravedigger
Amateur
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 11:35
Wohnort: Halle/Saale

Betreiberwechsel beim VfL-Fanshop

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 28. Apr 2015, 18:04

Mag jeder Glauben was er will. Ich weiß, was ich weiß und das genügt mir. Ist jedoch Nichts für ein öffentliches Forum. Punkt und Ende!
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon arik2.0 » Di 28. Apr 2015, 18:04

Vielleicht muss man ja nicht alles übers Internet klären.
arik2.0
A-Jugend
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:15

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 28. Apr 2015, 18:43

@Gravedigger, noch eine Anmerkung sei mir gestattet. Ich habe hier Niemandem den Mund verbeten, musst Du falsch interprätiert haben.@arik, Zustimmung und mehr ist dazu auch nicht mehr zu äußern.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon Mauzi96 » Di 28. Apr 2015, 19:26

Wir haben das geklärt ich werde nochmal das Gespräch suchen persönlich. Und jetzt ist Schluss und die Gemüter beruhigen sich wieder. Vielen Dank
Mauzi96
E-Jugend
 
Beiträge: 28
Registriert: So 11. Dez 2011, 00:12
Wohnort: Halle

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron