Betreiberwechsel beim VfL-Fanshop

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Betreiberwechsel beim VfL-Fanshop

Beitragvon Gravedigger » So 26. Apr 2015, 19:45

Kann mich mal einer Informieren warum die Kneipe leer gemacht und die derzeitigen Fanshop betreiber gehen müssen???
Ausserdem hab ich Informationen das man nicht gerade freundlich mit den Leuten umgeht die seit Jahren sich für den Verein eingesetzt und Fan-Artikel verkauft haben.
Fussball ist wie Schach, bloß ohne Würfel....
"Fussballgott" und Poet Lukas Podolski
Benutzeravatar
Gravedigger
Amateur
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 11:35
Wohnort: Halle/Saale

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon Gravedigger » Mo 27. Apr 2015, 15:48

Mir gehts auch um den Fanshop.....
Einfach von einem Tag auf den andrern werden die Leute rausgeschmissen die nicht nur Fanartikel verkauft haben, sonder die auch noch Fans sind/waren.
Und auch mit der Kommunikation der alten und neuen Betriber stehts nicht zum besten......der Verein machts sich grad keine Freunde.....und auch wenn ich mir die Pokalfreude nicht verderben möchte muss das einfach mal raus!
Fussball ist wie Schach, bloß ohne Würfel....
"Fussballgott" und Poet Lukas Podolski
Benutzeravatar
Gravedigger
Amateur
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 11:35
Wohnort: Halle/Saale

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon ossstfussballer » Mo 27. Apr 2015, 19:41

Also ich kann da auch nur auf Ebbe verweisen. Und dazu ebenfalls nur beifügen das 96 Prozent es egal oder mit der Entscheidung zufrieden oder sogar es positiv für die Zukunft sehen.

Hat Natürlich auch was damit zutun das die neue Linie halt auch die 96 Prozent überzeugt hat.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon Gravedigger » Mo 27. Apr 2015, 19:46

überzeugt? so siehts nicht aus.......
Das Design scheint nich anzukommen, und auch ich werde erstmal in dem neuen Laden nichts kaufen!
Fussball ist wie Schach, bloß ohne Würfel....
"Fussballgott" und Poet Lukas Podolski
Benutzeravatar
Gravedigger
Amateur
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 11:35
Wohnort: Halle/Saale

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon Mauzi96 » Mo 27. Apr 2015, 20:09

Ich finde es sehr schade bzw unverschämt wie der Verein sich gegenüber uns verhält. Wir haben bis heute kein Gespräch gehabt geschweige denn wissen wir nicht was wir mit der restlichen Ware machen sollen. Wir sind in Vorkasse gegangen. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich nichts mehr bestellt und es war alles angesprochen vor Bestellung mit dem Verein. Und von dem neuen Marketing Manager kam eine pampige Antwort: Es gibt nichts mehr zu klären.
Mauzi96
E-Jugend
 
Beiträge: 28
Registriert: So 11. Dez 2011, 00:12
Wohnort: Halle

Betreiberwechsel beim VfL-Fanshop / Sportbar

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 28. Apr 2015, 06:01

@Gravedigger, die Fanartikel werden zukünftig zum Start eh nur online verkauft. Und welches Design soll nicht ankommen? Es gibt eigentlich noch Nichts, bis auf das geplante Shirt zum Pokalfinale und in dem sind 90% Design aus euren Reihen. Sorry, dass sich der Verein erdreistet 10% (Farbgebung, Shirt) für sich in Anspruch zu nehmen.

Zur Gastronomie... [verschoben in Sportbar-Thread]
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 28. Apr 2015, 08:21

@Gravedigger, auch zum Thema Fanshop gab es mit den vormaligen Betreibern Gespräche mit dem neu im Amt befindlichen Marketingverantwortlichen. Beide Seiten habe ich persönlich am Anfang bekannt gemacht, den Gesprächsbeginn somit ermöglicht. Es haben sich hierraus dann Sachgründe ergeben, welche nicht in ein öffentliches Forum gehören. Deshalb auch an mauzi96 die herzliche Bitte, die Sache auf sich beruhen zu lassen. Es gehört hier einfach nicht hin, auch wenn ich eine gewisse Enttäuschung verstehen kann.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon Gravedigger » Di 28. Apr 2015, 13:47

wieso gehört hier das nich hin?..darf man das etwa nicht ansprechen das die alten Ladenbetriber jetzt auf ihren Sachen sitzen bleiben?.....
So, du sagst: Es gab eine absprache...Die alten Ladenbetreiber verneinen dies...also bilde ich mir meine Meinung selbst wenn es recht ist-ganz besonders dann, wenn ich die Leute kenne und ihren Worten durchaus Glauben schenken kann!
Und wenn der Verein, so muss ich jetzt davon ausgehn, etwas unfreundlich zu den Leuten ist die Jahrelang ihre Arbeit beim VFL gemacht habn. dann gehört das sehrwohl in dieses Forum, denn darüber kann man ruhig mal reden!
Fussball ist wie Schach, bloß ohne Würfel....
"Fussballgott" und Poet Lukas Podolski
Benutzeravatar
Gravedigger
Amateur
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 11:35
Wohnort: Halle/Saale

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon Mauzi96 » Di 28. Apr 2015, 14:22

@ Ebbe es kam bis heute kein Gespräch auch nicht von dem neuem Marketing Manager.
Mauzi96
E-Jugend
 
Beiträge: 28
Registriert: So 11. Dez 2011, 00:12
Wohnort: Halle

Re: Hier frittiert nur Einer...

Beitragvon Mauzi96 » Di 28. Apr 2015, 16:40

Ich finde es unmöglich das Verhalten von dem Verein und Ich weiß was ich davon zu halten habe. Und mich werdet ihr nie wieder im Station am Zoo sehen. Das ist Fakt. Es hat nichts mit einer Enttäuschung zu tun sondern wie man mit den Personen umgeht.
Mauzi96
E-Jugend
 
Beiträge: 28
Registriert: So 11. Dez 2011, 00:12
Wohnort: Halle

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron