H*C und Co.

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: H*C und Co.

Beitragvon Carlos » Mi 11. Mär 2015, 15:58

Haha, dennoch scheint die Teilnahme RBs gar nicht so sicher, wie der Überschrift zu entnehmen wäre. Im laufenden Text heißt es nämlich:

In den kommenden Wochen soll ein Konzept erarbeitet werden. Wiegand wünscht sich eine Beteiligung von möglichst vielen Vereinen aus der Region.

http://www.mz-web.de/halle-saalekreis/n ... 88930.html


Witzig wäre es aber schon, wenn RB ein Jugendcamp im Erdgasstadion austragen würde. Die HFC-Fans sind bereits in heller Aufregung: http://hallespektrum.de/nachrichten/spo ... et/143834/
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: H*C und Co.

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 11. Mär 2015, 20:28

Also SK Carlos: "In Halle soll nun doch ein Nachwuchs- Camp des Fußball- Zweitligisten RB Leipzig stattfinden."(Zitat 1. Satz des Artikels).Weiter: "In einem Gespräch der Klubführung mit Oberbürgermeister Bernd Wiegand (parteilos) fiel gestern die Entscheidung, im Sommer einen Anlauf zu unternehmen." Also, deutlicher geht es wohl kaum.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: H*C und Co.

Beitragvon Carlos » Do 12. Mär 2015, 15:07

Wir werden sehen.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: H*C und Co.

Beitragvon Carlos » Do 12. Mär 2015, 15:21

Ok, hier ist es eindeutiger festgehalten. Das wird noch spannend werden.

Fußball-Woche der Toleranz in Halle im Juli

Im Erdgassportpark in Halle soll es im Sommer eine Fußball-Woche der Toleranz geben. Die Stadt will sie zusammen mit der SG Motor Halle organisieren. Derzeit wird dafür ein Konzept erarbeitet. Unklar ist noch, welche Vereine mitmachen. Marcus Göpfert von der SG Motor Halle bestätigte gegenüber MDR Sachsen-Anhalt, dass auch die Fußballschule von RB Leipzig dabei sein soll. Für HFC-Präsident Michael Schädlich wäre das kein Problem. Gegen die geplante Fußball-Woche der Toleranz gibt es bereits wüteten Proteste im Internet - unter anderem aus der HFC-Fanszene. Inzwischen wurde auch eine Onlinepetition gegen die Veranstaltung im Internet gestartet.

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/ ... ml#anchor4
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: H*C und Co.

Beitragvon mari » Mi 18. Mär 2015, 11:38

Ich frag mich bloss was diese Sogenanten Fans davon haben ,es geht da um Fussball oder haben die Angst das RB deren Lachgas weg schnüffelt
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: H*C und Co.

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 18. Mär 2015, 18:44

Mari,ich weiss,Du bist im CL-Stress.Cool bleiben,es ist bald vorbei :mrblue: :mrred: .So,nun stellen wir uns mal folgendes Szenario vor,Gerald Asamoah wird Ausländerbeauftragter beim BxB und Kevin G. Leiter der "Knappenschmiede".Ist sicher eine Harmonie anregende Situation. :lol: Wenn RaBa ein Camp abhalten möchte,gern,aber dann bitte am Cottaweg in Leipzig.Und wer meint,seine Kinder dort teilnehmen zu lassen,bitteschön,gut zu erreichen.Weiterhin wäre ein Camp in Halle unter der Ägide von RaBa wohl ein Schlag in das Gesicht unserer Halleschen Vereine,wo viel im Ehrenamt mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet wird und Camps gibt es auch bei uns (D.Reich) und bei RWG,um mal die beiden Führvereine zu nennen.Und hab mal keine Bange,die saugen die besten Talente der Region bereits jetzt en Masse weg.Merke,ein Frosch sollte sich nie mit demjenigen einlassen,welcher seinen Tümpel trocken legen will.In diesem Sinne wünsche ich Dir einen taurinfreien Abend.Wenns nich so läuft wies laufen soll,nimm die :biertrommel: ,dass schmeckt toll!
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: H*C und Co.

Beitragvon ossstfussballer » Do 19. Mär 2015, 22:54

Hfc meldet seine U 23 ab.

Freude kommt auf mehr Rohmaterial für uns. :-D :-D
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: H*C und Co.

Beitragvon mari » Fr 20. Mär 2015, 11:14

Ebbe de :biertrommel: hat geschmeckt mener,naja mann kann auch in allen ne Verschwörung sehen meener ,naja du als alter Schalker ,da kann man es verstehen das man in allen nen Komplott sieht .In einigen Punkten gebe ich dir recht das es einige Jugendcamps gibt in Halle ,aber warum soll kein weiteres dazu kommen ,mir is es erlich gesagt scheiß egal wer so nen Camp ausrichtet ,die Hauptsache Junge Menschen haben bock zu kicken und lungern nicht irgenwo rum und wissen nichts mit ihrer Zeit anzufangen ,wen so was passiert schau dich im Fankreisen von RWG und Lok um meener ,sowas kann bei rum kommen und das sind dann solche Leute die mit Gewalt gegen Kinder drohen,ich weiß Ebbe als alter Antikapitalist is dir RB nen Dorn im Auge ,aber man darf nicht vergessen es geht hier um Fußball und nicht um irgend ne Tradition die man in Gefahr sieht
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: H*C und Co.

Beitragvon kommando ebbe sand » Sa 21. Mär 2015, 07:43

@Mari,ich empfehle als Wochenendlektüre "MZ",17.3.2015,S.16,"Umstrittene Korrektur" und 20.3.2015,S.3, "Feindbild Rasenballer".Mußt Du auf mz-web.de mal nachblättern.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: H*C und Co.

Beitragvon Saalenser » So 22. Mär 2015, 18:27

Ich empfehle einen Blick auf die Auswärtstabelle, erster Sieg bei Dynamo Dresden seit 1975. Das neue Harbig für vierzig Minuten komplett verstummen lassen und ein Sören Bertram in Maradonna-Manier zum Torerfolg.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron