Oberliga Saison 14/15

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon mari » Mi 4. Feb 2015, 17:40

Das ist ja mal ein wenn und aber ,naja wir werden es am Ende sehen wer bleibt und wer geht ,aber nen Freitag Flutlichtspiel hätte doch mal wad oder
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 5. Feb 2015, 06:49

Richtig!Bei uns sitzen freitags noch Einige in diversen Hörsälen,auf Maloche und außerdem ist Freitag immer Abschlusstraining.Wer mal selber im Sport unterwegs war wird auch wissen,dass ein gewisser Rhytmus nicht ganz unwichtig ist.Sonne Dinge kann man machen,wenn Entscheidungen gefallen sind.Ich bin begeistert Mari.Wie doch der Blick von unten nach oben,dass Gesichtsfeld erweitert ;-) .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon Saalenser » Do 5. Feb 2015, 19:20

Hörsaal... das ist natürlich der Hindernisgrund. :roll:

Interessant das andere Amateurvereine wie Thalheim, Ammendorf oder eben Sandersdorf (dessen Spieler übrigens auch mehrheitlich in Halle wohnt/lebt) es dennoch schafft einige Heimspiele freitags zu bestreiten. Dafür hat man dann nämlich das Wochenende frei, für Studis/Schüler/Azubis auch mal ganz reizvoll. ;-)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 6. Feb 2015, 06:09

Danke Saali,für die Schützenhilfe!Tja,Sandersdorf iss nu mal auswärts unn somit keen Heimspiel ;-) :prost: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon ossstfussballer » Fr 6. Feb 2015, 18:00

Wer ist den schon bitte Sandersdorf Thalheim und Ammendorf bitte.

So eh Freitagstraining find ich och sinnvoller, wenn dafür eh Sieg am Sonntag raus kommt.
Und allein wenn schon nicht einer kann oder 2-3 erst 14:00Uhr von der Kläsche kommt. Würde ich lieber Samstag/Sonntag Spielen lassen. Die Studis nehme ich da mal raus ;-)
Sollen sie doch eh Flutlichtspiel an einem Samstag Abend durchführen. Warum muss es den immer eh Freitag sein bitte ?
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon Carlos » Sa 7. Feb 2015, 22:25

Gegen das eine oder andere Flutlichtspiel hätte ich auch nichts einzuwenden. An welchem Wochentag auch immer.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon Saalenser » So 8. Feb 2015, 12:25

Saalenser hat geschrieben: oder eben Sandersdorf (dessen Spieler übrigens auch mehrheitlich in Halle wohnt/lebt) es dennoch schafft einige Heimspiele freitags zu bestreiten.

Wer lesen kann K-E-S... ;-)

Die Sandersdorfer Jungs haben die gleiche Anreise wie die Zoologen. Wir reden hier nicht von Auswärtsspielen wie Neugersdorf oder Cottbus, sondern Sandersdorf (das liegt übrigens bei Bitterfeld) - das fällt in die Reichweite des täglichen zur Arbeit pendelns. Und während die genannten Teams weite Teile der Spiele auf einen Freitag bestreiten ging es beim VfL um ein einziges Spiel. Die Amateure anderer Vereine schaffen die Anreise auch mühelos einmal im Jahr auf nen Freitag.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon kommando ebbe sand » So 8. Feb 2015, 21:09

Saali,ich nahm an,Du verstehst es so ;-) .Ich meinte es mit dem Heimspiel natürlich auf uns bezogen,dass wir gegen Sandersdorf keins haben.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon Carlos » Di 3. Mär 2015, 23:54

Damit wird's einen Abstiegsplatz weniger geben: Chemnitz meldet U23 ab
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon mari » Mi 11. Mär 2015, 09:51

Heisst das das eine Mannschaft mehr Aufsteigen kann in die Oberliga,naja eine 2 Mannschaft wenniger zu der wir müssen
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

cron