VfL Halle-in der Halle

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: VfL Halle-in der Halle

Beitragvon kommando ebbe sand » So 28. Dez 2014, 01:26

Jenau,Dux.Und die "geliebte" Konkurrenz bröckelte sowas von ab,herrlich :lol: .Details sind aber eher etwas für die interne :biertrommel: -Runde :prost: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: VfL Halle-in der Halle

Beitragvon Saalenser » So 28. Dez 2014, 01:38

Sportfreund Wosz traf man aber dafür sehr entspannt abendlich im N8. ;-)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: VfL Halle-in der Halle

Beitragvon kommando ebbe sand » So 28. Dez 2014, 08:32

Diese Konkurrenz war aber auch nicht unbedingt gemeint ;-) Das waren eher so Leute aus dem Umfeld eines anderen Teilnehmers,welcher hinter uns einkam und täterätäää, NICHT Derbysieger wurde.Also,der Kollege Pokalstifter und ein Betreuer des "Nichtderbysieger 2014" :lol:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: VfL Halle-in der Halle

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 29. Dez 2014, 18:58

Ordentlicher Bericht bei TV-Halle.Kam halb 7 und müsste dann in der Schleife entweder in 1er oder2 h, wiederholt werden.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: VfL Halle-in der Halle

Beitragvon Carlos » Di 30. Dez 2014, 12:59

Auch die Fans des VfL nehmen an einem Hallenturnier teil. Eine Delegation von 10-15 Leuten fährt nach Leipzig zum 2. Fußballfans gegen Homophobie Hallenmaster.

:halle96fans:
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: VfL Halle-in der Halle

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 30. Dez 2014, 18:58

Na denn,viel Erfolg.Ist denn nun mittlerweile die Spielstätte bekannt ;-) ?Lustige Ausschreibung,zum Thema Spielstätte :lol: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: VfL Halle-in der Halle

Beitragvon ossstfussballer » Mi 31. Dez 2014, 07:05

Was den daran lustig Ebbe.

Klar ist die uns bekannt es muss aber auch nicht jeder gleich wissen. Den ein oder anderen Menschen möchte ich dort nicht sehen. Verstehst.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: VfL Halle-in der Halle

Beitragvon ossstfussballer » Fr 2. Jan 2015, 18:05

Morgen ist Köthen Champions cup angesagt unteranderm mit dabei Bitterfeld-Wolfen II. :-D

Also lasst unsere 2 och fahren. ;-)
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: VfL Halle-in der Halle

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 2. Jan 2015, 22:18

Sponsorenpflege,nennt man das.Rate mal,warum wir noch bei dem unatraktiven "HalPlus-Cup" mitspielen?Einzig aus dem gleichen Grund.Einigermaßen lohnende Gelder gibt es für die Mannschaft dabei nicht zu verdienen.Das gibt es nur in MER und DE,wobei DE noch ein überaus angenehmes Turnierumfeld bietet.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: VfL Halle-in der Halle

Beitragvon Saalenser » Sa 3. Jan 2015, 02:24

kommando ebbe sand hat geschrieben:Sponsorenpflege,nennt man das.Rate mal,warum wir noch bei dem unatraktiven "HalPlus-Cup" mitspielen?

Ist doch mit Amme, Dölau und jetzt Braunsbedra quasi ne inoffizielle hallesche bzw. regionale Hallenmeisterschaft. Bild
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste

cron