Uns're S-Bahn fährt ohne L-O-K | 22.11., 15:00 Uhr

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Uns're S-Bahn fährt ohne L-O-K | 22.11., 15:00 Uhr

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 24. Nov 2014, 19:56

@Osssi,phasenweise war bei mir akustisch etwas vernehmbar.Ich saß mittig.Auf der Videoaufzeichnung war es deutlicher zu hören.Die Kamera war aber auch fast gegenüber vom Gästeblock.Es war jedenfalls gut anzuschauen,wo ich mich wieder frage,warum das mengenmäßig nicht bei Heimspielen geht.Lass mich mal gegen die BSG Rote Ochsen Leipzig/Markranstädt überraschen.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Uns're S-Bahn fährt ohne L-O-K | 22.11., 15:00 Uhr

Beitragvon mari » Do 27. Nov 2014, 12:37

War ein echt feines We gewesen ,dank dir :dux: nochmal für alles :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Uns're S-Bahn fährt ohne L-O-K | 22.11., 15:00 Uhr

Beitragvon Carlos » Mi 17. Dez 2014, 17:39

1. FC Lokomotive Leipzig vs. VfL Halle 96. 1936 Zuschauer sahen dieses Oberligaspiel im Bruno-Plache-Stadion, positiv überraschte der Gästeblock. Am Ende durften die angereisten Hallenser einen 1:0-Auswärtserfolg feiern. (Fotos: Glenn Dawson) Zur Fotostrecke

https://www.facebook.com/turus.netMagaz ... 0634847866
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Uns're S-Bahn fährt ohne L-O-K | 22.11., 15:00 Uhr

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 18. Dez 2014, 13:18

Ja, prächtig. Bleibt die alte Frage, wieso funktioniert das am Zoo nicht so? Reduzieren doch einige nicht Wenige, den VfL nur auf das Spiel gegen L.O.K.? Andern Orts kommen früh um 5 Uhr, 15.000 zur Flutlichtprobe.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Uns're S-Bahn fährt ohne L-O-K | 22.11., 15:00 Uhr

Beitragvon Carlos » Do 18. Dez 2014, 14:21

So viele Zuschauer passen doch gar nicht ins Schmuckkästchen am Zoo. Sobald der VfL international spielt, ist der Laden aber sicher auch mal wieder ausverkauft. Zu Lok muss man sagen, dass viele Leipziger VfL-Fans die Gelegenheit nutzen, die Blau-Roten vor der Haustür live zu sehen.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Uns're S-Bahn fährt ohne L-O-K | 22.11., 15:00 Uhr

Beitragvon Saalenser » Do 18. Dez 2014, 19:42

Carlos hat geschrieben:Zu Lok muss man sagen, dass viele Leipziger VfL-Fans die Gelegenheit nutzen, die Blau-Roten vor der Haustür live zu sehen.

Ähm, ja. Leipziger VfL-Fans... nicht jede Zecke im Großraum Halle-Leipzig ist VfL-Fan nur weil sie mit im Lok-Gästeblock stand. ;-)

@k-e-s: Sich über Zuschauerzahlen aufzuregen, ist sinnlos da wirkungslos. Du wirst dadurch nicht einen einzigen zusätzlich bewegen die Heimspiele zu verfolgen. Das Potenzial vom VfL ist aktuell überschaubar, nur vor einem harten Kern zu spielen muss aber nicht negativ sein. ;-)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Uns're S-Bahn fährt ohne L-O-K | 22.11., 15:00 Uhr

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 19. Dez 2014, 01:18

Saali, mein Guter, ich reg mich nicht auf und wo die Kammeraden in LE herkommen, ist mir nicht gänzlich unbekannt. Für mich persönlich nur reichlich ärgerlich, wo wir von der Grundstruktur besser zu den Leutzschern passen. Das Annerre, ist nicht unsere Spielwiese, finanziell, historisch, fankulturell und von den Mannschaftsstrukturen her. Da liegt mir die BSG aber sowas vom am Herzen... :prost: . Schöne Festtage :biertrommel:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Uns're S-Bahn fährt ohne L-O-K | 22.11., 15:00 Uhr

Beitragvon DuXter » Fr 19. Dez 2014, 12:45

Der Großteil der sogenannten Blockfüllmasse war doch BSG-Umfeld, sowie vereinzelte RSLer... nicht wenige hat unser Capitano mobilisiert.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Uns're S-Bahn fährt ohne L-O-K | 22.11., 15:00 Uhr

Beitragvon arik2.0 » Fr 19. Dez 2014, 12:54

DuXter hat geschrieben:Der Großteil der sogenannten Blockfüllmasse war doch BSG-Umfeld, sowie vereinzelte RSLer... nicht wenige hat unser Capitano mobilisiert.

Es waren doch nur 5 BSGler.
arik2.0
A-Jugend
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 16. Dez 2014, 22:15

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron