CFCII-VfL96

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: CFCII-VfL96

Beitragvon DuXter » Sa 6. Dez 2014, 12:34

auf der offiziellen HP steht, es wird zur kulinarischen Selbstversorgung geraten... also ich war vor Jahren schonmal im Hauptstadion des chemnitzer Sportforums - und da hat es, als wir mit geschätzten 10 Gästefans ankamen, auf einmal nur so vor Ordnern gewimmelt... wie soll denn da eine, den Sicherheitsbestimmungen entsprechende, Selbstversorgung aussehen? Gibt's irgendwo Bier im Tetrapack?

An die Getränkeversorgung im Hauptstadion kann ich mich allerdings tatsächlich nicht mehr erinnern...
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: CFCII-VfL96

Beitragvon ossstfussballer » Sa 6. Dez 2014, 15:13

Ich kann mich nur an letztes Jahr erinnern da wurde auf einen nebenplatz gespielt. Dort war die Versorgung auf 0 errunter gefahren. Nix aber auch rein garnix gab es dort.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: CFCII-VfL96

Beitragvon kommando ebbe sand » Sa 6. Dez 2014, 18:00

Gegenüber der Zufahrt zum "Sportforum" ist eine Gartenanlage.Dort habe ich voriges Jahr gespeist und leckeres erzgebirgisches Schwarzbir gesüffelt.Das Spartenheim hatte an dem Sonntag bereits ab 10 Uhr geöffnet.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: CFCII-VfL96

Beitragvon kommando ebbe sand » So 7. Dez 2014, 20:06

Insgesamt eine ordentliche Vorstellung aller Beteiligten.Wenn nur diese 4 glühweinschwangeren Hobby-Hools nicht gewesen währen ;-) :biertrommel: So ne Unruhe auf der HT,ihr seit doch niche am Zoo,ihr Brummer :mrblue: :mrred: :fans:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: CFCII-VfL96

Beitragvon Saalenser » So 7. Dez 2014, 20:09

Glühwein? Hab mich doch fast ausschließlich von dem ostdt. Stadionbier schlechthin ernährt.

Kurzweiliger Fußballnachmittag, osssi mit gewohnten Auswärts-Pegel und für mich ne kurze Heimfahrt. Läuft. :prost:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: CFCII-VfL96

Beitragvon mari » Mo 8. Dez 2014, 11:54

Ebbe nicht ohne Grund heist es ,"wir singen bis das Bier alle is",klingt also nach nen Ordenrlichen Auswärts Suff support :prost: ,schade das das mit den 3 Punkten nicht geklappt hat
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: CFCII-VfL96

Beitragvon Saalenser » So 14. Dez 2014, 20:49

Übrigens spielten gestern in Osnabrück Pentke, Hensel und Cincotta für CFC I nachdem sie vorige Woche noch gegen den VfL durchspielten.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Vorherige

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron