BarraBrawu

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

BarraBrawu

Beitragvon Carlos » Mi 19. Nov 2014, 23:11

Das kommt dabei raus, wenn man zu viel Zeit hat: Ein neuer VfL-Fanblog. Der Blog soll zukünftig sporadisch und vollkommen subjektiv gefüttert werden, ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Damit der Blog am Anfang nicht so nackt aussieht, habe ich ein paar olle Kamellen aufgewärmt. Viel Spaß beim Durchscrollen: https://barrabrawu.wordpress.com/

:halle96fans: :fahne: :halle96fans:
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: BarraBrawu

Beitragvon mari » Mo 24. Nov 2014, 09:42

:till:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: BarraBrawu

Beitragvon Carlos » Fr 5. Dez 2014, 14:15

Von nun an kann der Blog auch auf Facebook verfolgt werden.

Leider fehlen noch einige Tapeten, Choreos etc., von denen bislang keine Fotos aufgetrieben werden konnten (Z.B. fehlt noch das großartige Spruchband "Papyrustechnik ist kein Verbrechen", das mal gegen Zwickau? gezeigt wurde). Falls da jemand noch Bilder hat oder diese irgendwo im Netz findet, kann er mir die gerne zusenden, damit ich die gegebenenfalls noch einbauen kann.
:prost:
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste