Halle96 vs. DDII (21.09.14//14:00Uhr)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Halle96 vs. DDII (21.09.14//14:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Mi 17. Sep 2014, 07:55

Wieder endlich eh Heimspiel ich hoffe es pisst wie aus Eimern 8-) sonst fühle ich mich unwohl. Badehose und Duschbad nehm ich jedenfalls wieder mit.
Diesmal zieh ich es durch ;-)

Ja was soll man sagen zu DDII.
Früher war das für mich immer ein Angstgegner mit Bautzen zusammen. Die ein sind Aufgestiegen und DDII steht unten :?:
Grad nochmal geschaut gegen DDII gab es die letzte Niederlage Sasion 11/12 :vflschal:


Was immer gefällig war, das Spiel und der Support ich hoffe an beides können wir anknüpfen.

Ach so ein wollte ich ja noch schreiben, Heimspiele sind unsere Spiele bisher noch ungeschlagen. :mrblue: :mrred:

:halle96fans: :halle96fans: :halle96fans:

Bei der Aufstellung vertraue ich heut mal, einfach Lars. :-D
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. DDII (21.09.14//14:00Uhr)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 17. Sep 2014, 13:09

Schwatz-Gelb wech haun ;-) ,immer wieder :lol: !
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. DDII (21.09.14//14:00Uhr)

Beitragvon mari » Do 18. Sep 2014, 09:13

Ossi hoffe das wir an die guten Leistungen der letzten Heimspiele gegen DD anknüpfen und ungeschlagen diese Saison bleiben,letzte Saison waren wir auswärts ne Bank und wenn wir dieses Jahr es auch zu Hause schaffen dann sind uns die oberen Plätze sicher,
Ebbe wad soll ich nur zu dir sagen,ausser,trinke wenniger Alkoholfreies Veltins meener dan wird das schon werden ;-)

Uff ein schönes Spiel mit 3 Punkte für uns :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs. DDII (21.09.14//14:00Uhr)

Beitragvon VeggieSkin » So 21. Sep 2014, 15:30

Schönes Spiel, 3 Punkte mehr :fahne:

Hat zufällig einer von euch meine Dauerkarte beim Ausgang gefunden? :cry:
Benutzeravatar
VeggieSkin
Bambini
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 22. Apr 2014, 16:51
Wohnort: Sachsen - Anhalt

Re: Halle96 vs. DDII (21.09.14//14:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » So 21. Sep 2014, 17:01

ohhhh also ich werde das mal weitergeben und beim Verein auch nachfragen.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. DDII (21.09.14//14:00Uhr)

Beitragvon VeggieSkin » So 21. Sep 2014, 17:24

ossstfussballer hat geschrieben:ohhhh also ich werde das mal weitergeben und beim Verein auch nachfragen.


Besten Dank!
Benutzeravatar
VeggieSkin
Bambini
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 22. Apr 2014, 16:51
Wohnort: Sachsen - Anhalt

Re: Halle96 vs. DDII (21.09.14//14:00Uhr)

Beitragvon mari » Mo 22. Sep 2014, 09:43

Das mit der Dauerkarte is nartürlich super ärgerlich,zum Glück sind wir nicht Pauli wo de keine neue bekommst wenn deine weg is
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Halle96 vs. DDII (21.09.14//14:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Mo 22. Sep 2014, 10:24

Also mari zum Spiel haste ein gutes Spiel verpasst das schonmal vorweg genommen.

Zur Halbzeit hätten wir schon 2-0 führen müssen. Amari hat gut gespielt klar fehlt noch die bindung eh wenig zur Mannschaft laufwege und so. Aber bissel Ballverliebt war er vor dem Tor schon oder hätte das ein oder andere mal abspielen müssen aber vieleicht denkt er auch einfach etwas zu lange nach anstatt dann einfach mal abzuziehen. Aber das wird schon die Ansätze waren da.
Friebe hat mir gut gefallen war jetzt nich soviel los hinten aber das was war hat er ruhig und abgeklärt gelöst hatte jetzt nicht so die aktionen nach vorne eingeleitet in vergleich zu Bury aber im Strafraum bei Ecken usw. weiß er wo er stehen muss oder hinlaufen muss hatte fast überall die Rübe/ fuss dran. Aber auch er wird mit der Zeit mehr Training besser das ist garantiert.

Cramer und Friebe haben sich verletzt hoffe da aber auf nix ernstest.

Sonst wie gesagt kamm DD kaum zum zug auch wenn man sagen muss etwas glück hatte man schon Pfosten Latte und das Stocher Tor aber sonst war nix zusehen von DD.
Wären aber alle dinger drin gewesen wärs eh 3-3 geworden.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. DDII (21.09.14//14:00Uhr)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 22. Sep 2014, 10:54

@Veggie Skin,wg. der DK einfach mal auf der GS melden.Denke die DK haben eine lfd.Nr. und sind mit Name des Käufers registriert,so das eine Neuausgabe event. möglich ist.Tip für die Neue:das stylische Schlüsselband aus'm Fanshop,Loch inne DK,DK ans Schlüsselband,dass Ganze um Hals=geringes Verlustrisiko,auch für andere Sachen,beim Wühlen nach der DK in diversen Taschen etc..
Spiel war wieder sehr o.k.,gegen tief agierende Dresdner.Verletzungen bei Friebe und Tobi C. so lala.Friebe hat wohl Wadenprellung,Tobi musste die Schulter wieder eingerenkt werden.Klingt zwar erstmal gut,muss aber nachgeschaut werden wieweit Bänder in Mitleidenschaft gezogen sind,denn sonst kann das immer wieder passieren.Beiden gute Besserung.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. DDII (21.09.14//14:00Uhr)

Beitragvon mari » Fr 26. Sep 2014, 10:33

Gut zu hören das die ansätze gepasst haben ,na dann soll Lars mal sein können weiten lassen und die Mannschaft für nächste Saison so Formen das man um die 2 oberen Plätze mitspielen kann.
Gute besserung an unsere 2 Verletzten von hier oben aus
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron