R/W Erfurt vs. Halle96 (14.09.14//14:00Uhr)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

R/W Erfurt vs. Halle96 (14.09.14//14:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Di 9. Sep 2014, 06:57

So Erfurt und Hänsel sind wieder angesagt.

Vom Papier her, nee Aufgabe wo wir als Favorit ins rennen gehen und einem Sieg nix im wege stehen sollte.
Erfurt hat vill gegen Cottbuss II mit 6-0 Gewonnen aber anscheinend war dies nee mischung aus U19/U17 Spielern bei Cottbus nur am Start.

Erfurt wird wie die vergangenen Jahre um den Abstieg nur mitspielen.
Wenn wir ein guten Tag erwischen denke ich das es ein zunull Spiel und vill sogar eine klare angelegenheit wird.
Mein Tipp 0-3

Durch Musti und Friebe denke ich, dass jetzt auch genug Feuer im Training ist. Keiner kann sich mehr sicher sein ob er von Anfang an spielt oder doch mal auf der Bank sitzt oder sogar Heime bleibt wenn alle Fit sind durchaus möglich. Auch die erfahrung die beide gesammelt haben kann man gut gebrauchen.

Meine Wunschaufstellung

-------------------------Bienko--------------------
Butzmann------Peters------Bury-------Groh
Schammer--Cramer--Neigenfink--Odevic
------------Wehti----------------Amari-------------

Bank: Kemper--Friebe---Ströhl---dos Santos--Frunze--Brenner

Und ich bin mal jetzt kack frech und bestimme schonmal die wechsel. :-D

Ströhl 61min für Amari
Friebe 70min für Peters
Brenner 84min für Schammer oder Frunze für Butze


:96cheers:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: R/W Erfurt vs. Halle96 (14.09.14//14:00Uhr)

Beitragvon rene96fan » Di 9. Sep 2014, 11:14

Haupsache 3 Punkte, über ein 10 zu 9 für uns würd ich mich och nicht Beschweren :D
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: R/W Erfurt vs. Halle96 (14.09.14//14:00Uhr)

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 9. Sep 2014, 12:44

Mächtig gewaltig-Osssi!Wurde auch allerhöchste Zeit,dass da endlich mal Welche erscheinen und den Purschen den Schlendrian austreiben ;-) .Jetzt ist Finito mit sicheren Stammplätzen und sozialer Hängematte :lol: .Dann klappt es auch,dass man nicht in unteren Tabellenregionen GEGEN den Abstieg spielt,sondern weiter oben eventuell sogar UM den Aufstieg.Dann gibt es aber sowas von richtig :pokal: :pokal: :pokal: + :biertrommel: :biertrommel: :biertrommel:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: R/W Erfurt vs. Halle96 (14.09.14//14:00Uhr)

Beitragvon momo » Mo 15. Sep 2014, 14:03

vielen dank für den ticker. sich allein aufzumachen und den rest zu unterrichten, fand ich stark. :pokal:
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: R/W Erfurt vs. Halle96 (14.09.14//14:00Uhr)

Beitragvon rene96fan » Mo 15. Sep 2014, 19:51

momo hat geschrieben:vielen dank für den ticker. sich allein aufzumachen und den rest zu unterrichten, fand ich stark. :pokal:


Danke schön :D
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: R/W Erfurt vs. Halle96 (14.09.14//14:00Uhr)

Beitragvon mari » Do 18. Sep 2014, 09:08

Ein hoch auf alle Ticker schreiber :prost: :pokal:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron