Halle96 vs. FC Eisenach (31.08.14//14:00Uhr

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Halle96 vs. FC Eisenach (31.08.14//14:00Uhr

Beitragvon ossstfussballer » Mi 27. Aug 2014, 14:39

Wenn alles klappt komme ich meiner Pflicht hinterher und stehe auf der GG

Was ich vom Spiel sehen will ist nur eins, das jeder seiner Pflicht nachkommt und sein bestes gibt. Auch wenn das bedeutet das man Gras fressen muss oder dort hingeht wo es wehtun könnte.

Warum weil ich einfach noch nicht das gefühl in mir hab, das alles richtig ist, das diese Sasion genauso schön anzusehen ist wie die letzte. Weil ich das gefühl hab das es nicht nur an den neuen Spielern liegt sondern zu auch an den gestandenen. Und sich der ein oder andere auch dagegen ziert den neuen weg mitzugehen.

Gemeinsam nur so geht es bei 96 anders nimmer.

Marta fehlt mal schauen was Friebe schon für nee Rolle spielt.

Meine Aufstellung gegen Eisenach

--------------------Bienko----------------------
--Butze----Peters-----Bury-------Groh--
--------------------Wehti------------------------
--Schammer-----Neige---------Odevic--
---------------Cramer---------------------------
-------------------------Ströhl-------------------

Probleme sehe ich momentan auf der Linken Seite durch den Weggang von Huth sowie den verletzungen von Wittke und Schott sowie die Sperre von Marta gibts eigentlich keine allternative. Hoffe das Fiat bald fit ist er hat Potentzial (Fanmeiung)

Tragischer find ich das dass vord er Sasion schon die Re- Seite neu bestückt wurden ist Karau u Schammer waren gut eingespielt. aber dennoch war dies auch verständlich für mich. Jetzt ist aber auch die LI-Seite eingebrochen. Die umstände wie einfach nur schade.

Aber der Kader ist breit und hat zumindestens die Quantität um die Qualität wieder herrauszukitzeln mit viel Arbeit und Training.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. FC Eisenach (31.08.14//14:00Uhr

Beitragvon DuXter » Mi 27. Aug 2014, 16:08

Sektion Drinking-and-driving-is-so-much-fun reist direkt vom Spirit-Festival an um den Support zu schwächen!
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Halle96 vs. FC Eisenach (31.08.14//14:00Uhr

Beitragvon ossstfussballer » Mi 27. Aug 2014, 17:25

DuXter hat geschrieben:Sektion Drinking-and-driving-is-so-much-fun reist direkt vom Spirit-Festival an um den Support zu schwächen!


Kein ding ich werd dein Sprqchrohr sein und deine stütze. Sowie dir weiter das Bier und nee wurst ran hucken. Und danach kannste in entzug gehen.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. FC Eisenach (31.08.14//14:00Uhr

Beitragvon DuXter » Mi 27. Aug 2014, 17:34

so is der plan :prost:
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Halle96 vs. FC Eisenach (31.08.14//14:00Uhr

Beitragvon Saalenser » Fr 29. Aug 2014, 00:52

DuXter hat geschrieben:Sektion Drinking-and-driving-is-so-much-fun reist direkt vom Spirit-Festival an um den Support zu schwächen!

Merk grade, dass das zeitlich wirklich gut passt. Bin dabei.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Halle96 vs. FC Eisenach (31.08.14//14:00Uhr

Beitragvon ossstfussballer » Sa 30. Aug 2014, 10:13

http://www.fupa.net/berichte/amari-verabschiedet-sich-vom-hfc-193243.html

Und noch einen den wir auf die Seite der macht ziehen konnten. :-D ;-) ;-)

Find ich Klasse bin gespannt ob er soweiter macht wie letztes jahr oder einbricht.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. FC Eisenach (31.08.14//14:00Uhr

Beitragvon Saalenser » So 31. Aug 2014, 11:09

Richtig guter Fang, bekam beim HFC leider kaum Chancen im Profiteam. Hatte allerdings in der U23 immer mal ein paar Gurkenspiele dabei, der Abstieg kam ja auch nicht von ungefähr.

Bin gespannt wie er sich macht und trau ihm einiges zu.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Halle96 vs. FC Eisenach (31.08.14//14:00Uhr

Beitragvon ossstfussballer » So 31. Aug 2014, 16:43

Mir hat das Spiel gut gefallen. Auch genug Dampf und Biss war drin, endlich.

Hoffe bei Peters ist es nix ernstes er hat mir dahinten in der sehr gut gefallen, Friebe braucht noch Zeit um reinzukommen, war aber in seinen Aktionen ruhig und abgeklärt. sozusagen solide.
Aber jetzt ist ja leider erstmal nee Woche Spielfrei.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. FC Eisenach (31.08.14//14:00Uhr

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 1. Sep 2014, 08:42

Stimmt nich ganz,14 d oberligafrei.Test am 5.9,18 Uhr bei uns gegen Ammendorf und wer Lust hat,Samstich drauf ab 12 Uhr die III.-Post II .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. FC Eisenach (31.08.14//14:00Uhr

Beitragvon ossstfussballer » Mo 1. Sep 2014, 09:01

Ist Ammendorf Oberliga :-D :-D :-D

Und Spiel der 3 ist 13:00Uhr ;-) und vergesse nicht So A-Jugend 13:00Uhr gegen FSV 67 ;-)
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron