... Stefan Karau

Hier kann über interessante Fakten zu ehemaligen Spielern und deren Karriereverläufen philosophiert werden.

... Stefan Karau

Beitragvon ossstfussballer » Do 21. Aug 2014, 06:54

Spielt wo sein Herz schon immer war, bei der Chemie in Leipzig.

Ist sogar gleich als sozusagen Frischling zum el Capitano geworden.

Ich vermisse momentan noch janz dolle seine leidenschaft und sein Kampf auf unseren Platz.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: ... Stefan Karau

Beitragvon eurofighter » Mo 25. Aug 2014, 20:17

ossstfussballer hat geschrieben:Spielt wo sein Herz schon immer war, bei der Chemie in Leipzig.

Ist sogar gleich als sozusagen Frischling zum el Capitano geworden.

Ich vermisse momentan noch janz dolle seine leidenschaft und sein Kampf auf unseren Platz.


da bist du nicht der einzige
eurofighter
D-Jugend
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 09:43

Re: ... Stefan Karau

Beitragvon ossstfussballer » Di 26. Aug 2014, 07:13

Am Liebsten hätte ich 10 mal Karau geholt und dafür kein anderen. :lol: :lol: :lol: :lol:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: ... Stefan Karau

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 26. Aug 2014, 08:04

Bei aller Liebe,mit zuviel gleichen Spielertypen wird man keinen Erfolg haben.Auch mit 10 Lionel Messi nicht.Die Mischung machts,Cuba-Libre ohne Cola ist ja ooch nich derr Bringer ;-) .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: ... Stefan Karau

Beitragvon eurofighter » Di 26. Aug 2014, 18:59

kommando ebbe sand hat geschrieben:......Cuba-Libre ohne Cola ist ja ooch nich derr Bringer ;-) .


sag ich doch ;-)
cola is weg und das neu gemixte getränk schmeckt noch nicht so richtig. :prost:
eurofighter
D-Jugend
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 09:43

Re: ... Stefan Karau

Beitragvon DuXter » Mi 27. Aug 2014, 16:15

auch mir, als passioniertem Pfeffietrinker schmeckt Cuba Libre nicht, wenn Stefan Cola fehlt...

Trotzdem sind der Trainer und das Team in der Pflicht ein neues Rezept zu finden!

Is irgendwie das selbe wie St. Pauli ohne Fabian Boll, da fehlt es auch zur Zeit an Leidenschaft und "Biss"...
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: ... Stefan Karau

Beitragvon eurofighter » Mi 27. Aug 2014, 17:58

tut mir leid, auch wenn es ebbe nicht gefällt, aber ich muss noch mal rumstochern. :mrblue: ;-)
nach den statements des trainers in der mz und im letzten stadionheft der letzten saison war ganz klar zu schlussfolgern, das stefan nicht mehr ins system passt.
das er neue "bessere und stärkere ?" spieler hat, die erfolgreicher sein werden.
daran wird er sich nun messen lassen müssen. 8-)
eurofighter
D-Jugend
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 09:43

Re: ... Stefan Karau

Beitragvon ossstfussballer » Sa 4. Okt 2014, 17:21

Jetzt darf auch Karau nee kiste geben
1 Pflichtspiel Tor für die wahre Chemmmieee.

Schade wär ich dochmal gefahren. Den Jubel hät ich gerne gesehen. :-D
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: ... Stefan Karau

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 4. Dez 2015, 09:11

...wird gesucht. Findet man seit längerer Zeit in keinem Aufgebot mehr. Nachdem mir am Mittwoch in Markrans jemand was von II. Mannschaft erzählte, habe ich mal auf der HP der Leutzscher nachgeschaut und auch nix Verwertbares entdecken können. Verletzt?
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: ... Stefan Karau

Beitragvon DuXter » Fr 4. Dez 2015, 09:34

Ich hörte vor ein paar Wochen, dass er wegen einer Verletzung nicht spielt. Hab aber auch nich weiter nachgefragt, da ich nich an was längerfristiges gedacht habe
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Nächste

Zurück zu Was macht eigentlich ...?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron