Oberliga Saison 14/15

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon ossstfussballer » Di 19. Aug 2014, 03:42

Aufwiedersehn Robin. Viel erfolg in deiner beruflichen Laufbahn in Sachsen. Es ist nicht einfach alles unter einem HUTH zu bekommen. ;-) Man sieht sich.

Willkommen Tobias mögest du das schwere erbe mit gluckichem Fuss ausfüllen.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon BengalOO » Di 19. Aug 2014, 05:37

Tobias?
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon Darren » Di 19. Aug 2014, 09:20

Tobias Friebertshäuser - Neuzugang Nr. 2 nach Finn Peters.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 19. Aug 2014, 11:13

Neuzugang Nr.13 nach:Finn Peters,Frunze Hovhannisyan,Philipp Dziuba,Christopher Kemper,Tom Butzmann,Alexander Bury,Fijad Mehanovic,Anel Beslija,Milos Vujmilovic,Nikola Odovic,Christian Ignorek,Christian Brenner.Hoffen mer ma uff ne Glückszahl.In diesem Sinne :biertrommel: !
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon ossstfussballer » Mi 20. Aug 2014, 03:57

Meine frage die ich mir stelle ist wer kann den LV spielen mir fällt da nur Groh ein nach HUTH seinem Abgang.

Tobias ist ja auch IV kann er LV aber auch egal nachhole bedarf war vorhanden im defensive bereich. Auch wenn man dort jetzt mächtig über besetzt ist. Oder soll Bury LV jetzt spieln weil er nee linkes schussbein hat.

Dürfen wir nur hoffen das Groh fit bleibt.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon ossstfussballer » Sa 30. Aug 2014, 08:12

Sandersdorf weiter nach 4 Spielen ohne Punkte erfolg.

Sowas passiert wenn man meist nur auf Söldner setzt und Charaktere einbaut die Selbstdarsteller sind sowie Klickenbildung zulässt.

ich denke aber das sie sich auch wieder fangen werden.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 17. Nov 2014, 15:10

In den kommenden knapp 3 Wochen könnte sich schon entscheiden,wohin die Saisonreise geht.Bei Lok,geg."Germanys first Greenkeeper and his Team"(PK bzw.Rasenbauseminar mit SK Vogel findet nicht statt.Hobbygärtner verweisen wir auf www.grüner-trockener-ebener-rasen-im winter.de :bengaloo: ),beim CFCII und geg.Halberstadt.Ein ganz schönes "Brett" kurz vor Weihnachten :santa: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon mari » Mo 24. Nov 2014, 09:36

Ja das rest Program is ordentlich aber da sehen wir wo wir stehen und ob noch Luft nach oben is
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon Carlos » Mi 26. Nov 2014, 14:39

Eisenach wittert ein Verschwörung von Leipziger Schiedsrichtern, die auch das Spiel gegen 96 betreffen soll :prost:

Kresin, am Freitag nur Assistent, leitete diese Saison bereits zwei Eisenacher Spiele (0:3 bei Halle 96, 2:1 in Bernburg), während Lars Albert, Schiedsrichter von RB Leipzig, die Partie gegen Erfurt II (3:1) pfiff - mit zwei Eisenacher Platzverweisen in der ersten Halbzeit.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web ... 2006794297
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon ossstfussballer » Mi 26. Nov 2014, 15:44

Naja mit solch einer Aussage, sag ich nur Lecker.

Sollen sie sich nur weiter Freunde machen.

PS: 10-0 Niederlage gegen OLN, erstmal an die eigene Nase sich fassen.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste

cron