Re: Landespokal 2014/15

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon ossstfussballer » Mo 11. Aug 2014, 11:38

ossstfussballer hat geschrieben:Wer unseren nächsten Gegner mal in Augenschein nehmen möchte SGH heute im Auftakt der verbandsliga in Ammendorf 18 30 Uhr


Das Spiel haben sie 1zu2 gewonnen.
Jetzt am WE haben sich gegen Barleben nur 1-2 verloren auch ein starker Gegner.

Also nach den Ergebnissen sag ich mal wird es doch nicht solch eine leichte Aufgabe wie ich angenommen habe, vorallem nach dem letzten Ligaspiel.

Ich hoffe die Mannschaft zeigt die entsprechende Reagtion die wir alle erwarten.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon mari » Di 12. Aug 2014, 15:45

Samstag wissen wir mehr :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon ossstfussballer » Do 14. Aug 2014, 22:41

Gutes Zeichen Kister Nummer 1. Schwab von SGH muss kläschen, dafür steht Bemmann im Tor. Gegen in selbst hab ich schon gespielt vill schon 2 Jahre her aber den Ball konnte er nie festhalten. So konnten wir in immer schön die Jacke voll hauen. :-D
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 15. Aug 2014, 05:06

Wundern tut das die Fachwelt nicht.Bei deeeen "Fäden" die Ossi in der Lage ist zu ziehen ;-),keine Schande, die nicht festzuhalten.Glaube,so entstand auch der Begriff vom "Nebraschen Kometen" :lol: :prost: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon ossstfussballer » Sa 16. Aug 2014, 09:02

So auf geht es nach SGH. Vorher noch etwas Kultur und runger in schacht gefahren. Nach kurz eh Gebet zur Schachtgöttin loswerden. Damit wir auch heute sicher weiter kommen. ;-)

Wenns bis zur 80 min nix wird muss ich halt mal kurz auf dem Platz. Aber bitte als LV :prost:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon ossstfussballer » So 17. Aug 2014, 11:05

0-4 verdient gewonnen. Das Ergebnis hätte auch noch höher ausfallen können, schlussendlich geht es aber in Ordnung.

SGH versuchte die ersten 6 min ein Bollwerk aufzubauen und verbarrikadierten sich komplett in ihrer hälfte. Hat aber alles nix genutzt da Nicola und Fiat zuschnell für freund und Feind waren. O Ton SGH FANS Junge ist der schnell. Damit ist keiner auf dem Platz zurecht gekommen. Daher wurden sie meist unsanft gestoppt. Der sieg war nie gefährdet. Kurz vor Schluss wurde es nochmal etwas holprig bei 96 dies war aber wechsel und umstellungsbedingt.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 18. Aug 2014, 09:57

Fijad ist weder verwandt noch verschwägert mit "Fehler In Allen Teilen"=FIAT und Nikola hat auch nix mit Cola zu tun ;-) .Kleine sachdienliche Hinweise zum fußballerischen Hausgebrauch :lol: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon Darren » Di 19. Aug 2014, 09:28

Ok Auslosung findet wegen der vielen Nachholpartien erst nach dem 6.9. statt.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon Saalenser » Mo 8. Sep 2014, 13:57

Die Auslosung ist mittlerweile durch: der VfL tritt bei Dessau 05 an.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Landespokal 2014/15

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 8. Sep 2014, 14:35

Logisch,habe nix Anderes erwartet.Dessau liegt am Weg nach Berlin ;-) :pokal: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

cron