Halle96 vs. CottbusII (3.8.14//14:00Uhr)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Halle96 vs. CottbusII (3.8.14//14:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Mi 30. Jul 2014, 10:01

Nur noch ein paar Tage und dann ist es wieder soweit :mrblue: :mrred:

Die 96 starten in eine weitere erfolgreiches Oberliga Jahr.

Als erstes Zugast einer der wiedermal 7 Wundertüten der Liga. :-?
Aber auch bei uns kann man noch nicht sagen wo die Reise hingeht. Das liegt freilisch daran wie schnell sich die neue Verteidigungslinie einspielt, kann sie die Qualität des letzten Jahres halten oder sogar verbessern. Wie schlagen sich unsere Bosnier. Wie klappt es mit der Verständigung auf und neben dem Platz.

Einige gute ansetze waren in der Vorbereitung zu erkennen aber auch die ein oder andere Schatten Situation.
Mann wollte mehr Qualität holen, dies müssen die Jungs jetzt auf den Platz beweisen.

Mit Wehti als Capitano hat er ein schweres aber machbares Erbe angetreten im viel erfolg :prost: das er immer die richtigen Worte findet und aus einen haufen ein Team bildet. :wikinger:

In der Vorbereitung habe ich noch keine Leistungssteigerung erkennen können.
Daher wäre ich in der Entabrechnung mit einem 6 platz schon sehr zufrieden.


Für das Cottbus Spiel Tipp ich mal ein 1-1
Cottbus gehört die 1 Halbzeit und uns die 2 Halbzeit. :roll:

Was denkt ihr darüber, gebt mal an.

Mit welchen Platz seid ihr zufrieden.
Was ist das maximum was erreicht werden kann
Haben wir an Qualität gewonnen
Haben wir den richtigen Capitano
Tipp zum Cottbus Spiel




Kleine Anmerkung: zum Spiel gibts an der Kasse die Dauerkarten zu erwerben wer weniger als 3-4 Heimspiele fehlt Spart Kohle. :biertrommel:

:halle96fans: :halle96fans: :halle96fans: :halle96fans:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. CottbusII (3.8.14//14:00Uhr)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 30. Jul 2014, 11:28

Hm Osssi.
1)1-3 ;-)
2)1,besser geht nicht ;-),also das Maximum.
3)Das sah in den letzten Spielen zumindest so aus.
4)Kapitän ist offiziell noch nicht klar.Wethi zwar in den letzten Spielen mit der Binde,aber Bieno und Marta trugen die in der Vorbereitung auch.Ob wir den richtigen Kapitän haben,wird wohl die Mannschaft entscheiden.
5)3:0 :pokal: So viel schlechter als der CFC sind wir ja nu oooch nich :lol: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. CottbusII (3.8.14//14:00Uhr)

Beitragvon DuXter » Mi 30. Jul 2014, 16:27

zu punkt 1 bis 2 schließe ich mich an... ich bin immer dafür (im Rahmen seiner wirtschaftlichen Möglichkeiten) nach dem höchsten zu streben...

zu 5.) nach dem üblichen gegentor kurz nach Wiederanpfiff gewinnen wir das Ding mit 3:1

zu 3 und 4 möcht ich mich zum jetzigen Zeitpunkt nich äußern... da brauchen wir alle noch ein wenig Zeit um das besser einschätzen zu können... vielleicht schlagen Buhri und Butze ja schon am Sonntag richtig ein... lassen wir uns überraschen!
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Halle96 vs. CottbusII (3.8.14//14:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Do 31. Jul 2014, 12:36

So wie es ausschaut wird Dziuba uns erst zum Winter zur Verfügung stehen. Hat noch Vertrag bis 6/15 beim hfc laut FSA gut da Ulrich das gleiche ebenfalls bei uns noch hat. :-D
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. CottbusII (3.8.14//14:00Uhr)

Beitragvon macaco » Do 31. Jul 2014, 17:37

Ich will aufsteigen, ganz egal ob realistisch oder unrealistisch. Es ist nicht schlimm , wenn nicht. Aber ich will ich will ich will. Und nächstes Jahr würde es sowieso gut passen.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Halle96 vs. CottbusII (3.8.14//14:00Uhr)

Beitragvon DuXter » Do 31. Jul 2014, 19:42

dann gibt's in der nächsten saison mindestens zwei spiele gegen den Ha.... FC :halle96fans:
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Halle96 vs. CottbusII (3.8.14//14:00Uhr)

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 1. Aug 2014, 11:14

Manschaftsrat:Matthias von der Weth,Martin Wehlert,Christian Bienko,Tobias Cramer
Kapitän:Matthias von der Weth
Also,Blumen :biertrommel: am Sonntag nicht vergessen!
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Halle96 vs. CottbusII (3.8.14//14:00Uhr)

Beitragvon BengalOO » So 3. Aug 2014, 08:14

Hallo Männer ... sitze bei Regen und Gewitter in Karlsruhe und hoffe sehr auf einen Liveticker! :dux: :macaco: Bei Fupa ist noch keiner eingetragen, übernimmt heute einer den Ticker? Wäre suuuuuuper! :prost: Sonst sitzt ich hier im wahrsten Sinne des Wortes im Regen. :oooh:

NUUUUUR DER VfL!!! :wikinger: :vflschal: :schal-br:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Halle96 vs. CottbusII (3.8.14//14:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » So 3. Aug 2014, 12:18

Live-Ticker ist bei fupa geschaltet

kann also los gehen
grüße aus Brandenburg.

:trommler: :halle96fans: :wikinger:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Halle96 vs. CottbusII (3.8.14//14:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » So 3. Aug 2014, 13:14

Auf gehts, ab gehts jjääärrrrrrrrr :mrblue:

1 zu nullllllllll
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron