Testspiele 2014/2015

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon ossstfussballer » Mi 16. Jul 2014, 19:53

Entstand 1-0 durch Coelho.

Das spiel hat mich jetzt nicht vom hocker gerissen.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon DuXter » Sa 19. Jul 2014, 18:45

und wie lief es heut bei den Würstchen?
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon ossstfussballer » So 20. Jul 2014, 09:40

2-0 verloren
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon mari » Mo 21. Jul 2014, 18:06

Mh is bis jetzt eine Durchwachsene Vorbereitung ,oder kommt mir das nur so vor weil es auch ein paar schwerere Gegner bei sind
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 22. Jul 2014, 11:26

Das kommt Dir selbstverständlich so vor.Ist ja bei uns keiner dabei,wo allein der Name Programm ist-Imobile ;-) Überraschend :lol: richtig erkannt,bis auf Inter Leipzig,Geratal,Martinroda, waren es 2 Regionalligisten (auch wenn die "BSG Schwert und Schild der Arbeiterklasse" aus Bln.-Hohenschönhausen erst aufgestiegen ist).Mal Schauen wie es morgen gegen die extrem aufgerüsteten(Pfingsten-Reddig,Semmer,Pichinot) "Doppelkornstädter" läuft.Bislang ist aber alles soweit nicht unnormal.Schweres Grundlagentraining bei tw.großer Hitze macht müden Kopf und Beine,Verletzte.Das hindert natürlich die Erlernung des Feinschliffs.Dazu war die Zeit von rd. 4 Wo. auch rel. kurz.Man kann aber annehmen,dass es bei den anderen Teams ähnliche Probleme gibt,so das die Masse auch noch die ersten 3-4 Punktspiele zur Findung benötigen wird.In HBS waren jedoch schon gute Ansätze zu sehen.Also,keine Panik auffe "Titanic"(1912 nach Kollission mit Eisberg gesunkenes Schiff :-o ).
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon eurofighter » Di 22. Jul 2014, 12:48

Für einen derart in der Breite vorgenommenen Umbruch (für mich immernoch nicht nachvollziehbar 8-) ) kann es auch noch garnicht rundlaufen.
Die letzten Jahre haben auch gezeigt, wie schwer es ist, nach einem Fehlstart unten raus zu kommen.
Ich hoffe nur, das sich das blinde Vertrauen des Vorstandes in die sportliche Leitung am Ende auszahlt. :dh: :prost:
eurofighter
D-Jugend
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 09:43

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon DuXter » Di 22. Jul 2014, 13:14

Freilich, freilich, eurofighter... willste oben mitspielen, dann musste auch die ersten drei Spiele gewinnen... der Rest kommt dann von selbst.
Ich kann mich nur schwer damit anfreunden sich auf vergleichbare "Vorbereitungsschwächen" der Ligakonkurrenten zu verlassen. Das klingt nach nem Lotteriespiel, dass nur zu leicht nach hinten losgehen kann.
Ich hoffe nur, dass es am Wochenende gegen Landesligist Farnstädt ne lockere Sache wird und man sich nicht nur in die nächste Pokalrunde "krampft". Is immerhin (wenn auch zu einem unverschämt frühen Zeitpunkt) das erste Pflichtspiel der Saison und sollte dementsprechend souverän gestaltet werden.

By the way: Vorbereitungsmeister waren wir noch nie... aber ne breite Brust, gepaart mit Zuversicht und Selbstvertrauen macht so einen Saisonauftakt etwas einfacher...
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 22. Jul 2014, 13:19

Das ist wie in allen größer strukturierten Bereichen.Der Chef von "Daimler-Benz" verlässt sich auch auf seine einzelne Ressortkompetenz,Entwicklung,Konstruktion,Technik,Montage,Marketing,Verkauf.Und ohne Vertrauen und damit verbundenen Verantwortlichkeiten,geht es nun mal nicht.Dazu hole "ich" mir doch entsprechende Kompetenz,um entsprechende Aufgaben für das "Unternehmen" durch Spezialisten zu lösen.Bei uns ist das sportlich L.H.!Basta ;-) !Weder ein Präsi,Finanzer oder sonst wer,hat dieses notwendige tiefere Verständnis in die Materie.Es ist sicher auch beim VfL nicht so,dass hier unkontrolliert gehandelt wird.Das kann sich ein kleinerer Verein schon rein finanztechnisch nicht leisten.Ich sehe in der Mannschaft genug Potential,dass auch die neue Saison zu einer Erfolgsgeschichte werden kann.Was natürlich von einigen Faktoren abhängig ist:Saisonstart,verletzte,gesperrte Spieler etc.pp..Jeder sollte auf seinem Plätzchen das tun was erkann,dann wird datt schonn :biertrommel: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon mari » Di 22. Jul 2014, 16:04

Was die Mannschaft kan oder nicht wird sich am Samstag zeigen und alles weitere wirdsich zeigen denk ich , is ne 50\50 Chance ,entweder es klappt dann is man der Held oder es klappt nicht dann biste raus
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Sommerpause 2014 / Vorbereitung

Beitragvon ossstfussballer » Mi 23. Jul 2014, 07:19

So heute Nordhausen da will ich endlich mal fussball sehen von unseren Jungs neuen wie alten.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste

cron