Fußball WM 2014

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Fußball WM 2014

Beitragvon Godfather » Mi 9. Jul 2014, 11:13

Wow, was für ein Spiel gestern!!!! Kann es immer noch nicht fassen.
Aber es scheint das Saalis Mutter auf der Zielgeraden und im Angesicht des sicheren Tipprundensieges die Luft ausgeht. Soweit hat sie wohl noch nicht vom Ergebnis abgewichen. :biertrommel:
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Fußball WM 2014

Beitragvon BengalOO » Mi 9. Jul 2014, 20:02

Saalis Mutter kann aber heute schon den Sieg im Tippspiel einfahren ... warten wir mal das Endergebnis vom zweiten Halbfinale ab ... vielleicht ist dann die Messer für euch schon gelesen :-P
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Fußball WM 2014

Beitragvon BengalOO » Do 10. Jul 2014, 00:33

Saalis Mutter kurz vor dem Tippspielsieg. Die Vorzeichen für das Wochenende stehen fest. Es geht nur noch für zwei Tipper um die Krone. Saalis Mutter scheinbar uneinholbar auf Rang 1, doch der Drittplatzierte Per Sempre mit Underdogchancen.

Das Szenario:
Saalis Muter mit 12 Punkten vor Darren, 16 vor Per Sempre und 17 vor Osssi.
Spieltagssiege: 3.00 / 0.50 / 3.17 / 0.50

Darren kann maximal noch 12 holen (8 durchs Ergebnisse, 4 Bonuspunkte)
Per Sempre max. 16 (8 durch Ergebnisse und 8 durch Bonus)

Darren dann mit weniger Spieltagssiegen.

Per Sempres Siegkombi:
Spiel im Platz 3 exakt getippt.
Brasilien stellt den Torjäger des Turniers.
Argentinien wird Vizeweltmeister.
Das Finalergebnis exakt richtig getippt.

Setzt Per Sempre im Finale auf Argentinien ist die Tippkrone als unerreichbar ;-) Lieber auf Schland tippen und halten ;-)

:biertrommel: :pokal:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Fußball WM 2014

Beitragvon Godfather » Do 10. Jul 2014, 18:43

Du und deine Rechnerei. Ist doch ganz einfach.
Saalis Mutter siegt bei den Frauen, ich liege knapp vor Macaco bei den Vorruheständlern.
Bei den ganz alten bzw. fasttoten würde, sofern er den teilgenommen hätte sicher KES gewinnen :mrblue: :mrred:
Allerdings ist noch unklar in welche Kategorie Duxter einzuordnen ist. Da müssen wir noch das Ergebnis seiner Dopingprobe abwarten :biertrommel:
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Fußball WM 2014

Beitragvon BengalOO » Fr 11. Jul 2014, 01:32

Meine Rechnung hat noch nen Fehler ...

:pokal: :prost: Saalis Mutter ist jetzt schon TIPPSPIELSIEGER!!!! :biertrommel:

Da Per Sempre der einzige ist, der noch aufholen kann (theoretisch) aber im Finale auf Schland tippen muss ... tippt Saalis Mutter einfach auch auf Schland und hat am Ende mindestens 2 Punkte Vorsprung ... hab ich mich mit meiner eigenen Mathematik ausgetrickst :gelb!:

:96cheers:
WM-Tippspiel-Sieger 2014: Saalis Mutter aka BengalOO

:halle96fans: :fans: :fahne:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Fußball WM 2014

Beitragvon Godfather » Fr 11. Jul 2014, 10:13

BengalOO hat geschrieben: Saalis Mutter aka BengalOO


Ich glaube jetzt ist der Moment gekommen den armen Saali mal richtig zu bedauern.
Bei so einer " Mutter " ist doch jedes Waisenkind besser dran :lol:
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Fußball WM 2014

Beitragvon DuXter » So 13. Jul 2014, 10:26

ich verneige mich zutiefst, vor dem Fußballsachverstand von Saalis Mutter, ... und wünschte, er hätte seinem Sohn auch etwas davon vererbt :prost:

Als Belohnung, sollte Saalis Mutter einen Kicktipp für die Spiele unserer Oberligamannschaft einrichten! :pokal:
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Fußball WM 2014

Beitragvon ossstfussballer » So 13. Jul 2014, 22:47

Da is dat ding.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Fußball WM 2014

Beitragvon mari » Di 15. Jul 2014, 17:13

:pokal: Scheisse war ich full Sonntag und Montag schön Früschicht,ach war mir schlecht ,ein hoch auf Sallis Mutter :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Fußball WM 2014

Beitragvon ossstfussballer » Di 15. Jul 2014, 19:31

Und ich hab den ganzen Wahnsinn ohne alk erlebt aber hab mich genauso gefühlt und gekläscht wie du. :mrblue: :mrred: :prost:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron