ist doch egal wieviel Neuzugänge.
Hauptsache wir haben eine ordentliche Truppe, die erfolgreich an die letzte Saison anknüpft.
Aber genau da liegt der Hase im Pfeffer, ich seh nur Ergänzungen und keine Verstärkungen.
eurofighter hat geschrieben:Aber genau da liegt der Hase im Pfeffer, ich seh nur Ergänzungen und keine Verstärkungen.
Saalenser hat geschrieben:Mal ne Anmerkung zu den ehemaligen HFCern:
Bury war, um es harmlos zu formulieren, nicht so die Granate bei der U23. Ich wünsche ihm natürlich viel Erfolg für die Zukunft, aber selbst in HFC-Kreisen schmunzelt man über seinen Wechsel in die Oberliga.
Dzubia ist ein hoffnungsvolles Talent, relativ jung - die Entwicklung muss man abwarten, aber ich bin gespannt ob ers packt und trau ihm das zu.
Frunze war mal ein sehr solider Verteidiger, wurde durch Verletzungen mehrfach zurückgeworfen und war letzte Saison etwas überraschend Capitano bei der U23. Ich fasse mal zusammen: HFC II ist völlig verdient abgestiegen.
Tom Butzmann war schon im Kreis der ersten Mannschaft zu RL-Zeiten beim HFC. Hat sich weder beim BFC noch in Nordhausen durchsetzen können. War in Hohenschönhausen wohl vom Umfeld überfordert, er ist wohl ein sehr emotionaler Mensch hört man aus BFC-Kreisen. In Nordhausen wurde letzte Saison extrem viel rotiert, da spielte gefühlt jeder auf jeder Position mal und eine Stammelf gab es nie. Trotzdem schaffte es Butzmann kaum zu Einsätzen.
Zu Peters kann ich nicht viel sagen.
ossstfussballer hat geschrieben:Mal nee kurze frage Bury ok aber Koblenz muss ja damals auch was gesehen haben was Lars vill auch gesehen hat.
Und Bury und Butzmann gehörten sie nicht zum Kader der U19 die den Aufstieg in die Buli gepackt haben o hab ich mich im Jahr jetzt vertan.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste