Fußball WM 2014

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Fußball WM 2014

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 20. Jun 2014, 09:47

Sorry,ITA freilich 9 P am "Ende des Tages".
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Fußball WM 2014

Beitragvon DuXter » Fr 20. Jun 2014, 09:52

BengalOO hat geschrieben:Und wieder hat Saalis Mutterdas Fürchten gelehrt. Ein lupenreiner 2:1-Tipp auf das Kolumbienspiel baut den Vorsprung weiter aus... :prost: :mrblue: :twistedevil:


Junge, das 2:1 haben - neben Saalis Mutter - noch 5 Andere Tipper im Urin gehabt... Bei knapp 50% korrekter Tipps sieht das nach einer heftigen Unregelmäßigkeit im Spielbetrieb aus... ein Fall für die FIFA-Ethikkommission ;-)

Im Gegensatz zu Spanien kommt der amtierende Europameister im Tippspiel auch so langsam in den oberen Tabellenbereich :prost:
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Fußball WM 2014

Beitragvon ossstfussballer » Sa 21. Jun 2014, 08:13

Jungs Tipps nicht vergessen.

PS ich hab kein Handy zz
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Fußball WM 2014

Beitragvon Godfather » Mi 25. Jun 2014, 08:40

Oh, schade für die Elfenbeinküste. Vielleicht kann man ja den Trainer verpflichten, allein schon wegen des Namens.

la Muschi

Ich hätte da so einige Choreografieideen :-D
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Fußball WM 2014

Beitragvon Godfather » Mi 25. Jun 2014, 14:47

Also wenn der Suarez nicht gesperrt wird beantrage ich das
Groschi den Friedensnobelpreis erhält für seine Gesamtkarriere.
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Fußball WM 2014

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 30. Jun 2014, 08:07

Es Huntert wieder!!!Klaas Jan,bedankt!Holland boven :pokal: !Der ideale Muntermacher für die wahrhaft großen Aufgaben ab 23.8. :-P ;-)
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Fußball WM 2014

Beitragvon BengalOO » Mo 30. Jun 2014, 08:34

Der Einzije der hier schon üwwer hunnert Punkte hat is ja wohl ma Saalis Mutter :mrblue: :mrred: :vflschal:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Fußball WM 2014

Beitragvon macaco » Mo 30. Jun 2014, 12:05

Der hat eben Ahnung vom Fußball und kennt sich mit allem aus. Wir sind eben nur Herzensmenschen, für die der Spaß im Vordergund steht.
Ahnungslos und Spaß dabei!
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Fußball WM 2014

Beitragvon Saalenser » Mo 30. Jun 2014, 13:40

BengalOO hat geschrieben:Der Einzije der hier schon üwwer hunnert Punkte hat is ja wohl ma Saalis Mutter

macaco hat geschrieben:Der hat eben Ahnung vom Fußball und kennt sich mit allem aus.

Ich muss trotz aller Schmähungen darauf bestehen, dass Saalis Mutter weiblich ist.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Fußball WM 2014

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 30. Jun 2014, 13:53

Sei nicht so streng.Geometrie ist nicht jedermanns Sache :lol: Solche Verwechslungen kommen vor ;-) .Macaco noch geschockt vom Vorrundenaus :-x und Bengaloo sicher überurlaubt ;-)
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron