Oberliga Saison 14/15

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Oberliga Saison 14/15

Beitragvon ossstfussballer » Sa 14. Jun 2014, 06:49

ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon eurofighter » Sa 14. Jun 2014, 17:55

Ich glaub der Größenwahn hält Einzug. 8-)
So schön wie sie klingt, die Regionalliga, aber war nicht gerade unsere Defensive der Grundstein für die erfolgreiche Saison?
Die finanziellen Mittel waren auch immer begrenzt.
Nie und nimmer werden wir in der kommenden Saison wieder so erfolgreich sein.
Ich hebe schon mal den Finger. :gelb!:
eurofighter
D-Jugend
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 09:43

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon mari » Sa 14. Jun 2014, 18:45

Eurofigter ,da ist nicht mehr zu zu fügen

Wie Selle der Uhr 96 verlässt uns,dad jeht jar garnicht
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon ossstfussballer » Sa 14. Jun 2014, 20:08

Hat jemand vor der Sasion daran geglaubt das wir unter den 1 fünf landen. Hat jemand daran geglaubt das wir spiele 6-0, 6-1 5-0 usw. Gewinnen können.

Abwarten und die macher, machen lassen auch wenn ich selbst ein ungutes Gefühl habe. Aber das mit spieler und ans Limit gekommen stimmt schon.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon eurofighter » So 15. Jun 2014, 08:53

die Macher lassen eh keine andere Meinung zu, deshalb sind es ja die Macher. ;-)
ich bin halt der Meinung, das die Oberliga unser Limit ist.
kann natürlich sein,wir haben einen Scheich aufgerissen. :-) :-) :-)
dann frage ich mich aber warum wir uns mit Spielern von Oberligaabsteigern verstärken.
eurofighter
D-Jugend
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 09:43

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon mari » So 15. Jun 2014, 11:22

Mh is echt ne knifflige Sache ,zum einen Wünsch ich mir schon das wir noch lange oben mit Spielen und eventuel mal aufsteigen ,zum anderen aber weiß ich das wir einfach die Finanziellen Mittel nicht besitzen um Spieler solcher klasse zu kaufen ,von da her bin ich etwas gespallten ob ich es gut finde wad mann dA SO MACHT ODER eher skeptisch bin ,aber wir werden es nächste Saison sehen und vieleicht überzeugten ja auch die neuen Spieler und mannn hat alles richtig gemacht
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon ossstfussballer » So 15. Jun 2014, 13:42

Also meine Aussage zielte noch nicht auf den Aufstieg. Mir reicht auch wenn wir Lok, RB, USW. ÄRGERN KÖNNEN und zum schluss auf Platz 2-3 Landen. Also uns verbessern. Sponsoren kommen von ganz alleine wenn sie sehen Mensch da geht was. Einige Sponsoren der vergangenen Zeit sitzen ja auch wieder im Boot. Natürlich fehlt noch ein großer.

Ich weiß jetzt nicht wie viel Kohle Plauen. Meuselwitz usw. Hat
Ch meine aber warum sollte man nicht mit einer Oberliga Mannschaft in der Regio spielen können und auch ein wenig verbessrrt Gehälter Zahlen. Wirtschaftlich wäre es eine Verbesserung bei fast gleichen Aufwand.

Meine meinung.

Und zu unseren beiden Spielern jung hungrig lernfähig. Hoffe nur das Sep bleibt.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon DuXter » So 15. Jun 2014, 16:50

Fakt ist: wir müssen um den Aufstieg mitspielen, um zuschauertechnisch nicht völlig in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Ein Verein wie unser VfL darf in der Oberliga eigentlich nie unter 300 Zuschauern spielen... unsere Besucherzahlen sind eine Katastrophe und weit hinter den Werten aus der Zeit, in der wir in der VL oben mitgespielt haben ...

doch die Angst bleibt, dass man sich mit der Regionalliga wirtschaftlich überschätzt... ein zweischneidiges Schwert...
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon mari » Mo 16. Jun 2014, 16:01

Mh ,zum Thema Zuschauer: ich denke nicht das mehr Zuschauer kommen nur weil wir oben mit Spielen bzw den Aufstieg schaffen sollten,sollange der andere Verein so hoch spielt ,aber klar is wenn wir nicht den Anschluss an die oberen Ränge halten können,brechen auch noch die paar Zuschauer weg die wir haben
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Oberliga Saison 14/15

Beitragvon ossstfussballer » Di 24. Jun 2014, 07:07

Wie es ausschaut, wird es mehr aufsteiger in der neuen Saison geben. So nehme ich es jedenfalls an das 2 hoch können. :pokal:

http://www.fupa.net/berichte/die-regionalliga-stockt-auf-170955.html
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Nächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron