Oberliga Saison 13/14

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Oberliga Saison 13/14

Beitragvon ossstfussballer » So 4. Mai 2014, 15:24

Wenns so kommen sollte ich natürlich auch, mein anti Haltung rührt eher daher das es nur nee II Mannschaft ist und ich einfach pippi sehen will in der oberliga mit seinen Eilenburgern.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberliga Saison 13/14

Beitragvon Godfather » So 4. Mai 2014, 15:46

ossstfussballer hat geschrieben: und ich einfach pippi sehen will in der oberliga


Ich würde sagen Du Ferkel. Aber nur wenn das mari dies geschrieben hätte :lol:
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Oberliga Saison 13/14

Beitragvon mari » Di 6. Mai 2014, 17:10

Also Pippi will ich immer sehen :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Oberliga Saison 13/14

Beitragvon ossstfussballer » Di 6. Mai 2014, 21:45

So heute ist es amtlich für die oberliga haben alle bisherigen mannschaften sich gemeldet bis auf Heidenau.
Aus der Verbandsliga haben sich gemeldet.
Thüringen nur FC Eisenach willkommen
Sachsen nur RBL willkommen
Einzig in Sachsen Anhalt ist noch spannung geboten Bernburg Stendal und 1FCM haben sich gemeldet.
Erster Schlagabtausch gibts am 11 Bernburg vs. Stendal alles noch sehr eng beieinander. Vorallem wenn Stendal gewinnen sollte. 8-)

Also nur wegen der Entfernung wäre ich mal für Bernburg ach und weil ja da och noch der ein o andere ex. 96 kickt. Novo Bäcker Teichert Naumann.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberliga Saison 13/14

Beitragvon Saalenser » Di 6. Mai 2014, 22:03

Interessanterweise überlegt der FCM auch seine II. in die Landesliga zurückzuziehen. Hopp oder Top?
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Oberliga Saison 13/14

Beitragvon ossstfussballer » Mi 7. Mai 2014, 07:04

Stimmt haste recht hab ich auch gelesen. Bestimmt alles nur Störfeuer. Middendorf hört ja auch auf und dem neuen Trainer müssen sie ja auch was bieten.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberliga Saison 13/14

Beitragvon ossstfussballer » Sa 10. Mai 2014, 09:07

ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberliga Saison 13/14

Beitragvon Saalenser » So 11. Mai 2014, 01:14

Hat denn jemand eine Übersicht wer aus der RL alles seine U23 zurückziehen will und werden dadurch nicht sogar doch noch unverhofft Plätze frei?
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Oberliga Saison 13/14

Beitragvon ossstfussballer » So 11. Mai 2014, 04:06

Naja in der Regio Nordost gibt es ja mit Union und Hertha nur die beiden U23 Mannschaften. Und bei diesen beiden gibt es zz. Keine Signale diesbezüglich.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Oberliga Saison 13/14

Beitragvon Carlos » Fr 30. Mai 2014, 13:48

Neustrelitz hat im Hinspiel der Reli 0:2 verloren, weshalb wir leider davon ausgehen müssen, dass Leipzigs Retortenverein LOK nächste Saison wieder an den Zoo kommt: http://www.ndr.de/sport/fussball/Neustr ... tz202.html

Einen Vorgeschmack auf den Besuch gibt das letzte Saisonspiel gegen Hertha (ab 1:55): https://www.facebook.com/photo.php?v=10152411137732866
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron