11.10.2008 - B-Jugend: SV Irxleben 1919 - VfL Halle 2:1

Alles über die Nachwuchsteams des VfL Halle 96: Spielberichte, Diskussionen und Co.

11.10.2008 - B-Jugend: SV Irxleben 1919 - VfL Halle 2:1

Beitragvon VFLer » So 12. Okt 2008, 18:10

Samstag 11.10.08, SV Irxleben 1919 - Vfl Halle 2:1

Am 11.10.08 fuhren wir vollen Intusiasmus nach Irxleben um dort endlich wieder , nach dem verkorkstem Spiel gegen Tangerhütte, die 3 Punkte mit nach Halle zu nehmen, aber dem war wieder einmal nicht so.

Der Start war wieder einmal fulminant, obwohl die erste Chance des Spieles den Gastgebern gehörte, erspielten auch wie uns zahlreiche Chancen um das 0:1 zu erzielen.Allerdings liefen wir in der 19. Minute in einen Konter der Gastgeber den sie zum 1:0 verwandelten.
Allerdings steckte unsere Mannschaft den Schock relativ gut weg und kam erneut zu Torchancen die aber den weg über die Linie nicht fanden.
Mit einem total unverdientem 1:0 ging es dann in die Pause.

Wie schon beim Spiel zuvor war die Laune des Trainer gerechtfertigt schlecht.Vor wiederanpfiff des Spiels trafen wir uns auf dem Spielfeld erneut zu einem Kreis und nahmen uns viel vor für Halbzeit 2.

Allerdings wurde dies nur eine Minute nach wiederanpfiff von den Gastgebern verhindert.So kam ein harmloser langer hoher Ball in unsere Hälfte, 3 Verteidiger von uns waren sich nicht einig und so bekam ein Irxlebener Spieler den Ball an den Fuß und zog sofort ab.Der Ball senkte sich ins Tor und es stand 2:0.Nach dem 2:0 spielte nur noch eine Mannschaft und das war der VfL.Allerdings gelang es uns wieder nicht ein Tor zu erzielen.Erst kurz vor Schluss in der 88. Minute flankte Florian Martinowski einen Freistoß in den Strafraum und ein gegnerischer Spieler köpfte den Ball beim Versuch zu klären ins eigene Tor.Jetzt wurde es noch einmal spannend, zumal der Schiedsrichter 5 Minuten Nachspielzeit anzeigte.In den Letzten Minuten des Spiels hatten wir noch 3 – 4 Großchancen die aber alle samt auf der Linie gerettet wurden und so trennten sich beide Mannschaften mit einem hoch unverdientem 2:1.

Aufstellung:
Göth – Folter, Kremmer, Hirsekorn – Thee, Bork – Gänsler, Henze ( 65. Martinowski), Beck (41.Wolf), Allert – Wernicke (70.Litvinenko)

Tore:
2:1 Eigentor
Das geht über eure Vorstellungskraft, der VfL hat ne Bombenmannschaft!
Benutzeravatar
VFLer
1. Männer
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:20
Wohnort: Halle

Re: 11.10.2008 - B-Jugend: SV Irxleben 1919 - VfL Halle 2:1

Beitragvon BengalOO » Mo 20. Okt 2008, 15:38

Schön das ihr gegen den CFC wieder gewonnen habt .... ich warte gespannt auf den Spielbericht ^^ :)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle


Zurück zu Der Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron