Landespokal Saison 2012/13

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Landespokal Saison 2012/13

Beitragvon ossstfussballer » Do 27. Feb 2014, 21:14

Unsere Jungs waren das nicht .
Aber da kann man mal sehen wie lange so was dauert.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Landespokal Saison 2012/13

Beitragvon macaco » Do 27. Feb 2014, 21:32

Tja es stand in der Zeitung, also stimmt es für Typen vom HFC.
Eigentlcih weiss jeder, dass es keiner von uns war, es sitzt ja auch keiner von uns auf der anklagebank.
Dss coole daran ist, das unser Verein jetzt aber jahrelanges Stadionverbot aussprechen kann und die Chaoten vom HFC koenne nichts dageen unternehmen,wil sie ja nicht . Ich hoffe das wird so durchgezogen.
Stadionverbote Ole!
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Landespokal Saison 2012/13

Beitragvon macaco » Fr 28. Feb 2014, 11:24

Es handelt sich tatsächlich bei den Vieren die auf der Anklagebank sitzen um Mitglieder der Saalefront. Unglaublich wieso die Deppen vom MDR und MZ
dann was von Vfl- Fans schreiben.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Landespokal Saison 2012/13

Beitragvon Saalenser » Fr 28. Feb 2014, 13:11

Wo hast du das denn her?
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Landespokal Saison 2012/13

Beitragvon Godfather » Fr 28. Feb 2014, 14:36

macaco hat geschrieben:Es handelt sich tatsächlich bei den Vieren die auf der Anklagebank sitzen um Mitglieder der Saalefront. Unglaublich wieso die Deppen vom MDR und MZ
dann was von Vfl- Fans schreiben.


Das ist eventuell ja das "Outing des Jahres"
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Landespokal Saison 2012/13

Beitragvon mari » Fr 28. Feb 2014, 15:39

Vieleicht sollten wir sowas auch mal machen ,irgendwo nen Mülleimer umtretten und dann Forza HfC rufen ;-) und das am besten am MDR Gebäude
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Landespokal Saison 2012/13

Beitragvon Carlos » Fr 28. Feb 2014, 17:36

Wozu sollten wir das tun? Als ob sich HFC-Fans nicht oft genug und vor allem in viel schlechterer Art daneben benehmen. Es geht hier nicht um umgeworfene Mülleimer.

Kauft eigentlich jemand dieses Sinnlosblatt? Gab's ne Richtigstellung vonseiten der MZ? Im Online-Bereich hat die Redaktion jedenfalls darauf verzichtet, weitere Kommentare zum Artikel freizuschalten. Fehler einzugestehen scheint nicht so deren Ding zu sein.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Landespokal Saison 2012/13

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 3. Mär 2014, 10:53

Macaco,dann sende doch einfach Deine sicher unterlegten Beweise an die GS des VfL.So könnte dann zumindest erst einmal eine Gegendarstellung erfolgen.Ansonsten ist sinnvollerweise das Prozessende abzuwarten,wo sicher eine Zuordnung der Angeschuldigten auch abgeklärt wird.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Landespokal Saison 2012/13

Beitragvon macaco » Mo 3. Mär 2014, 14:06

Nein Ebbe, das ist nicht meine Aufgabe. Und wie soll ich denndie Sache sicher unterlegen?. Hier hat der Verein tätig zu werden. Der Verein hat ein recht darauf die Namen der Angeklagten zu erfahren um Stadionverbote zu erlassen.
Wenn der Verein dies nicht macht, ist das ein Freibrief für sämtliche Chaoten sich bei uns ungestraft austoben zu können.
Abgesehen davon wird uns das bei jeden Zwischenfall mit HFCern unter die Nase gerieben.
Mich wundert es sehr, dass der Verein kein Interesse an einer Klarstellung hat. Aber eigentlich auch wiederum nicht. Man hat ja genau diese HFC-Spacken im Stadion schon hinterm Tor an der Gartenseite die ganze Zeit
gewähren lassen. Daraufhin gab es ja auch unseren offenen Brief, indem wir uns darüber beschwert hatten, dass diese aggresiven Typen alles machen konnten was sie wollten.
Jetzt habt Ihr als Verein den Salat, diese Gewalttäter werden jetzt euch als VfL-Fans untergeschoben.
Ein Zuordnung zu einem Fanlager vor Gericht wird nicht erfiolgen, das ist für das Gericht belanglos.
Ihr werdet euch jetzt bei zukünftigen Spielen intensiver für die Sicherheit der Gäste sorgen müssen, weil ihr so " aggressive brutale Fans" habt.
Wie dem Artikel zu entnehmen, fanden die Aggressionen ja aus einer größeren Gruppe heraus statt.
Jetzt nicht zeitnah die Sache klarzustellen, heißt das akzeptieren und die langfristigen Folgen tragen.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Landespokal Saison 2012/13

Beitragvon Carlos » Mo 3. Mär 2014, 18:52

Zunächst mal hätte der Verein klarstellen können, dass es sich bei den Angeklagten nicht um Fans des VfL handelt. Es ist etwas Gutes, dass beim VfL keine Gewaltassis rumlaufen. Dass kann man der Öffentlichkeit ruhig mal unter die Nase reiben. Insbesondere nachdem man so eine Steilvorlage bekommt. Stattdessen lässt der Verein die Überschrift so im Raum stehen. Ich finde, der Verein verhält sich hier sehr ungeschickt. Und wenn darauf gewartet wird, dass sich die Sache vor Gericht von allein erledigt, dann nehmt euch Macacos Bemerkung zu Herzen:

Ein Zuordnung zu einem Fanlager vor Gericht wird nicht erfolgen, das ist für das Gericht belanglos.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron