Da andere Teams (RW Erfurt) noch fünf Nachholer haben, ist das aber jammern auf hohem Niveau. Torgelow hat allein sieben Nachholer in der Liga. Mal schauen was Ostern geht.

Saalenser hat geschrieben:Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Angeklagten nur bedingt etwas mit dem VfL zu tun haben. Von daher lässt die Meldung den Verein schon in einem arg schlechten Licht da stehen. Die MZ hat es schon veröffentlicht (ich glaub der MDR auch irgendwo).
Guckt mal welchen Pappenheimer das wirklich sind und dann könnte man über eine mediale Gegendarstellung nachdenken.
Gewalttätige VfL 96-Fans in Halle auf der Anklagebank
Wegen Landfriedensbruchs sitzen von heute an vier gewalttätige Fans des VfL 96 Halle auf der Anklagebank des Amtsgerichts. Nach dem Fußballspiel des VfL gegen den 1. FC Magdeburg am 3. Oktober 2012 sollen sich die 21 bis 33 Jahre alten Angeklagten vor dem Stadion am Zoo an Gewalttätigkeiten gegen Polizeibeamte und gegen Fans aus Magdeburg beteiligt haben. Sie traten unter anderem auf Polizisten und auf Magdeburger Fahrzeuge ein. Landfriedensbruch ist mit Geld- oder Haftstrafe bedroht. Das Urteil dürfte erst im März fallen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste