FC Bayern Olé Olé Olé

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon mari » Fr 1. Mär 2013, 16:02

kommando ebbe sand hat geschrieben:Mari,war das gestern nicht grausam für Dich?Erst,aus Lüdenscheider Sicht, die schreckliche Choreo mit den Farbbeschreibungen vor dem Spiel und dann das Resultat noch dazu.Ein gebrauchter Tag halt.Erhol Dich gut an der Küste,der 9.3. ist bald ran ;-)



Schlimm ist gar kein Ausdruck ,aber das war alles nur damit uns der herr Höneß nicht an Herzinfarkt stirbtund sein ruhmreicher FCB wieder die Nummer eins ist ,und wer sagt das Großkreuz ein iq von 20 hat der muss Schweini mal reden hören, aber sei es drum ,haben verdient gewonnen.Klopp soll aufhören zu experimentieren in solchen Spielen, hat schon gegen Schalke nur mäßig geklappt
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon Saalenser » Fr 1. Mär 2013, 17:43

Bei allem Respekt - vor der doch irgendwie vorhandenen sportlichen Leistung - aber ich glaube es gibt kaum einen deutschen Spieler, der noch verblödeter ist als Großkreutz. Spätestens nach dem ich ihn zwei mal live erleben durfte, bin ich sicher, dass selbst ein Schweini, Poldi, Jermaine Jones, Maik Franz oder Alex Esswein besagten Spieler um längen schlägt.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon BengalOO » Sa 2. Mär 2013, 12:28

Saalenser hat geschrieben:Bei allem Respekt - vor der doch irgendwie vorhandenen sportlichen Leistung - aber ich glaube es gibt kaum einen deutschen Spieler, der noch verblödeter ist als Großkreutz. Spätestens nach dem ich ihn zwei mal live erleben durfte, bin ich sicher, dass selbst ein Schweini, Poldi, Jermaine Jones, Maik Franz oder Alex Esswein besagten Spieler um längen schlägt.

Muahahaha ... Maik Franz :D ... Poldi spricht mittlerweile sogar passabel englisch. Ob Kevin da mithalten kann weiß ich nicht ;-)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 4. Mär 2013, 06:28

Och Saali, stell Dich doch nicht so an. Zur Erinnerung, Du schriebst watt von nem ruhmreichen rot- weißen Club und dabei kann es sich nur um Vertreter der von mir benannten Kategorie handeln und mit der ersten Pokalrunde,also datt mit dem Aus, bezog sich auf den DFB- Pokal und nich auf den, welchen dieses Jahr der ehem.Bezirk MD im Finale unter sich ausspielt :lol:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 6. Feb 2014, 15:09

Hallo liebe Dauerkartenbesitzer.Wie uns unser Atomobilpartner gerade mitgeteilt hat,werden alle Neuwagenbesitzer aufgefordert eine jährliche Fahrleistung von mind. 15.000 km nachweislich zu erbringen,da ansonsten ein sofortiger Einzug des KFZ erfolgt.Somit entstehen für interessierte Kunden,vor allem für Sondermodelle, kürzere Wartezeiten.Ein Serviceangebot ihrer FCB-Kundenverwaltung :lol:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon kommando ebbe sand » So 12. Okt 2014, 08:08

TV-Tip:Mittwoch,15.10.,20:15 Uhr,ARD,"Landinger-Der Präsident".Ein Film über den 1.Präsi des FCB.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon BengalOO » So 12. Okt 2014, 10:58

Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon kommando ebbe sand » So 12. Okt 2014, 13:34

O.k.,war mir auch nicht sicher.Mit Landauer bringe ich immer einen Pferdekutschentyp in Verbindung.Egal,jedenfalls ist der Herr Landauer nicht vorbestraft ;-) .Und wichtig ist ja,dass ich beides sehen/hören kann,Dienstag die "Green Army" im Tempel und Mittwoch den Film.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon mari » So 12. Okt 2014, 13:49

Genau das is es was die Welt bewegt ,ich als alter Kulturbanause werde wohl eher :biertrommel: :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon BengalOO » So 12. Okt 2014, 13:57

Seit Ebbe seinen Laptop hat ist er daueronline ... :oooh:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron