CFC II vs. Halle96 ( 8.12.13//13:00Uhr)

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

CFC II vs. Halle96 ( 8.12.13//13:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Di 3. Dez 2013, 15:05

Willkommen zurück in der Oberliga-Süd. Immer für negativ Rekorde gut. :roll:

Der Graue Ligaaltag ist wieder da und wir im Mittelfeld versunken, was bei mir aber eine Positive stimmung dennoch aufkommen lässt. Hät auch anders kommen können. Man durfte mal oben schnuppern. Und es ist eh nicht zu ändern.

Kommen wir nun zum letzten Spiel der Hinrunde.
Unsere Linkeseite was mal für mich das brunkstück war, ist verweist. Ein Wittke und Huth verletzt, ein Nachfolger noch nicht in sicht.
Ein wenig ist nach dem Pokalspiel die Luft/Motivation raus, da kommt die Winterpause doch gelegen.

Einmal noch 90min ran da hat man bestimmt jetzt schon als Spiele richtig Bock nach Chemnitz mit dem Bus zu fahren.
Chemnitz II schätz ich genauso ein wie Neugersdorf. Spielstark und bestimmend und immer für ein Tor gut. Aber zum Schluss werden die Toten gezählt, ich würde jetzt nochmal richtig den Knüppel rausholen, man weiß ja danach kann man sich auchmal nee woche einfach lang machen o nee woche durchsaufen. :prost:

Mein Tipp: letzte Hinrundenniederlage. Ich lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.

Wer hat den Bock hinzufahren um ein nötigen Motivationsschub von außen zu erzeugen. Und irgendwas zu Feiern ala der Ball ist ja Rund he :prost: und der hat doch nee Fahne ho :prost: , da ist Biene Maja he :prost: ho :prost: he :prost: ho :prost: ohhhhhhh :biertrommel: aaaaahhh


:mrblue: osssi
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: CFC II vs. Halle96 ( 8.12.13//13:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Di 3. Dez 2013, 15:32

Kommt jungs nochmal nee Volle dröhnung abholen in Chemnitz bevor es zum Entzug geht.

Es einen richtig nochmals besorgen lassen in Chemnitz. ;-)


:fahne:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: CFC II vs. Halle96 ( 8.12.13//13:00Uhr)

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 4. Dez 2013, 15:53

Entzug ist nach der Weihnachtsfeier :lol: .Spiel ist am Sonntag event. auf Kunstrasen im Chemnitzer "Sportforum".
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: CFC II vs. Halle96 ( 8.12.13//13:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » Do 5. Dez 2013, 09:45

Auch zum letzten Hinrundenspiel wird es einen Ticker geben.

http://www.fupa.net/spielberichte/chemnitzer-fc-vfl-halle-96-740992.html
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: CFC II vs. Halle96 ( 8.12.13//13:00Uhr)

Beitragvon Saalenser » So 8. Dez 2013, 16:21

2:1-Sieg zum Hinrundenabschluss, auch wenn das Interesse daran sich in Grenzen zu halten scheint. Glückwunsch in jedem Fall!
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: CFC II vs. Halle96 ( 8.12.13//13:00Uhr)

Beitragvon ossstfussballer » So 8. Dez 2013, 18:22

Saalenser hat geschrieben:2:1-Sieg zum Hinrundenabschluss, auch wenn das Interesse daran sich in Grenzen zu halten scheint. Glückwunsch in jedem Fall!


Mensch saali die jungs müssen doch auch erstmal Heime kommen.
Mir haben die Jungs zum Abschluss eh schönes Spiel geschenkt es hat sich wie immer gelohnt zu fahren.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: CFC II vs. Halle96 ( 8.12.13//13:00Uhr)

Beitragvon mari » Mo 9. Dez 2013, 13:37

Na nen 3 er zum letzten Spiel ,was will man mehr und das se es nochmlas spannend machen musten passt auch irgenwie zu uns ,habe gestern auf der Fahrt mächtig gefeiert in meinen blau rot dekorierten Auto,man hätte fast denken da kommt nen Bayer aus Bremen :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol


Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste

cron