Landespokal 2013/14

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Landespokal 2013/14

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 18. Nov 2013, 12:28

Es war ein sensationelles Spiel unserer Mannschaft,ohne Klassenunterschied.Für eine Oberligamannschaft erstaunlich:Mehr gelaufen,mehr Körpersprache, phasenweise deutlich pass- und spielsicherer als der vermeintliche Drittligist,welcher in dieser Verfassung schweren Zeiten entgegengehen dürfte.Ärgerlich zwei Dinge:1. Die eigene Chancenverwertung, o.k., auch mit Pech dabei (Tobi, Pfosten) und 2.,Die 2,mit, unauffälligsten Gästespieler sind am Tor beteiligt.Ein wenig ärgerlich auch,weil der einleitende Eckstoss für mich keiner war.Ansonsten auch eine völlig überzeugende Leistung der Spielleitung.Alle PV berechtigt,auch wenn Herr Dr.M.S. dazu eine andere Meinung vertritt.Abber dafür leben wir ja jetzt in der Demokratie ;-) .Es war auch nett anzuhören,wie einige Gönner des Glauchschen FC laut über die Verwendung ihrer Unterstützung nachdachten.Ein toller Nachmittag,leider mit dem falschen Resultat."Schuldig" für Letzteres sind wir aber selber.Jetzt gilt es für Cottbus.Ein völlig anderes Spiel,eine völlig andere Emotionsebene,Alltag eben und da zeigen sich dann die wahren Qualitäten, im Einzelnen und im Verbund.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33


Re: Landespokal 2013/14

Beitragvon rene96fan » Di 19. Nov 2013, 01:59

Was ist den eigentlich mit Robin Huth? Ich hoffe er hat sich nicht schwerer verletzt?
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: Landespokal 2013/14

Beitragvon Carlos » Di 19. Nov 2013, 03:51

https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Landespokal 2013/14

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 19. Nov 2013, 06:25

@rene96,keine Sorge datt is nüscht Ernstes im tieferen Sinn.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Landespokal 2013/14

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 19. Nov 2013, 06:40

@carlos,Dank für's Reinstellen.Im Vergleich zu TV- Halle super Bildqualität.Sonst ein tolles Beispiel,wie man sich starkschippeln kann.Wenne datt siehst,denkt der Unkundige die haben uns ohne Ende berannt.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Landespokal 2013/14

Beitragvon DuXter » Di 19. Nov 2013, 08:31

wann wird denn heute SportHalle wiederholt?
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Landespokal 2013/14

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 19. Nov 2013, 09:52

@Dux,üblicherweise so ab 18:30 rum.War aber Letztens schon mal so,dass da Dienstag nix kam.Vom Bild her, eine ganz schlechte Qualität,total dunkel bei den Spielszenen.Dachte schon mein TV ist im Eimer,musste ständig Nachjustieren um überhaupt etwas zu sehen.Aber event.kann es ja einer von den Experten hier hineinverlinken.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Landespokal 2013/14

Beitragvon Godfather » Di 19. Nov 2013, 11:27

kommando ebbe sand hat geschrieben:Dachte schon mein TV ist im Eimer,musste ständig Nachjustieren um überhaupt etwas zu sehen. .


Da hilft nur den Raduga mal auszutauschen.
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Landespokal 2013/14

Beitragvon ossstfussballer » Di 19. Nov 2013, 11:46

kommando ebbe sand hat geschrieben:@carlos,Dank für's Reinstellen.Im Vergleich zu TV- Halle super Bildqualität.Sonst ein tolles Beispiel,wie man sich starkschippeln kann.Wenne datt siehst,denkt der Unkundige die haben uns ohne Ende berannt.


Hehe bei einer Berichtlänge von 35min kannste ja Prozentual och dir unseren Spielanteil ausrechnen :mrblue: :wikinger: :mrred: wenn de magst
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron