Landespokal 2013/14

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Landespokal 2013/14

Beitragvon Saalenser » Sa 16. Nov 2013, 20:37

An der Stelle will euch ganz unzynisch zum Spiel gratulieren, denn die Mannschaft vom VfL hat trotz Niederlage beste Werbung für sich gemacht. Das der Sieg für 96 drin war und mit zunehmenden Spielverlauf immer verdienter gewesen wäre, hat sicher jeder gesehen.

Auf Halle-Sport.de gibt es einen ersten Kommentar zum Derby (nicht aus meiner Feder). Link
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Landespokal 2013/14

Beitragvon Saalenser » Sa 16. Nov 2013, 20:59

Der Kollege vom MZ-Ticker fand offensichtlich gefallen am VfL-Support. Kann man immer mal nachlesen.

Ich hoffe alle sind unversehrt heimgekommen?

Beim VfL supporten ca.15 Leute und treiben uns Lachtränen die Augen. "100-4, das sind wir." Die vorbeifahrende S-Bahn wird mit "Unsere S-Bahn fährt ohne LOK" begrüßt.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Landespokal 2013/14

Beitragvon ossstfussballer » So 17. Nov 2013, 10:07

Morgen,
ich habe jetzt 12 Stunden ab Stück geschlafen und bekomme immernoch eine Gänsehaut und zitter wenn ich an das Spiel gestern denke. :mrblue: :mrred:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Landespokal 2013/14

Beitragvon Saalenser » So 17. Nov 2013, 13:03

Viertelfinalauslosung:
Irxleben - Barleben
Preußen Magdeburg - HFC
Burger BC - Braunsbedra
Sandersdorf - Magdeburg

Die verbliebenen Topmannschaften spielen direkt gegeneinander. Falls im Halbfinale der Sieger aus Irxleben/Barleben auf den Sieger Burg/Braunsbedra trifft, ist ein Landesligist sicher im Landespokalfinale!
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Landespokal 2013/14

Beitragvon mari » So 17. Nov 2013, 20:12

Das was die Mannschaft gestern abgeliefert hat war einfach nur genial,leider haben wir es einfach versaumt das Ding rein zu machen,da kommt sie wieder die alte Weißheit,wenn de vorne nicht triffst bekommst es hinten rein,schade schade .Aber das nach Apfiff die komplette Haupttriebühne aufgestanden ist und Applodiert haben sagt alles denke ich.
Positiv zu erwähnen auch die Gegengerade die ausser das sie unser schönes Zoofront Banner zerstört haben eigentlich sehr friedlich und stimmungsvoll waren(nach ihren möglichkeiten ;-) ),was anch dem Spiel ausserhalb los war kann ich nicht beurteilen ,hoffe das alle gut nach hause gekommen sind.
Zur orga ist zu sagen das es so geklappt hat wie es sollte und das ist die Hauptsache ,es gibt zwar noch ein paar kleine Sachen der verbesserung aber jetzt nicht der rede Wert,schade eigentlich nur das ein A Jugendspieler angekriffen wurde ,hoffe es geht ihn gut.
Aber alles in allem ne sehr gute Leistung der Mannschaft,hoffe man kann den Schwung mit in die Liga gehen und das die Köpfe frei sind für die nächste aufgabe gegen Cotbus 2
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Landespokal 2013/14

Beitragvon Saalenser » So 17. Nov 2013, 21:57

Der offizielle Spielbericht ist da: Halle-Sport.de
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Landespokal 2013/14

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 18. Nov 2013, 08:46

Saali, so ist o.k..Der Kommentar hingegen sehr holprig,in sich widersprüchlich.Liest sich streckenweise wie von einem vergnazten Glauchaer geschrieben.Also, wir müssen uns für den Fußball in Halle nicht schämen.Übrigens, meine wöchentliche Wahl zum "Tier der Woche" hat gewonnen,täteretäää!:das Zebra :lol: und :trommler:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Landespokal 2013/14

Beitragvon DuXter » Mo 18. Nov 2013, 08:52

Auch zwei Tage später bin ich immer noch von Stolz erfüllt und trage gern mein Halle96-Trikot auf der Arbeit ...
Zwar die tragischte Niederlage, aber auch das mitreissendste Spiel des VfL, dass ich in den letzten 15 Jahren miterleben durfte.

Danke Jungs! Ihr habt nicht nur eure Fans und Zuschauer begeistert, sondern auch jeden neutralen Beobachter mitgerissen!

Your the Heroes of today!
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Landespokal 2013/14

Beitragvon mari » Mo 18. Nov 2013, 10:13

Das Spiel war auf jedenfall eine gute Eigenwerbung für den VfL ,hoffentlich kann man das Niveau auch ein Stück weit beibehalten und so vieleicht doch den einen oder anderen Zuschauer dazu gewinnen das wir nen Schnitt von 115 Zuschauern erreichen können diese Saison :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Landespokal 2013/14

Beitragvon macaco » Mo 18. Nov 2013, 11:20

DuXter deinen Worten kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Zu diesem Spiel
darf man gerne, nein man muss es, Superlativen verwenden. das Spiel war einfach unfassbar geil.
Jeder 96er der dass miterleben durfte, darf mehr als froh sein. Überall von allen Seiten gibt es Lob.
Das war ein astreines Fußballfest und ich habe nicht eine Sekunde gefroeren, trotz eisiger Kälte.

Empor ist das geilste Team der Welt!
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron