brutaler Überfall beim Derby

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: brutaler Überfall beim Derby

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 17. Sep 2013, 14:02

Lt. heutiger "MZ" wollen ja 2 Zeugen heute ihre Aussagen zu Protokoll geben.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33


Re: brutaler Überfall beim Derby

Beitragvon Carlos » Fr 20. Sep 2013, 17:05

https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: brutaler Überfall beim Derby

Beitragvon Carlos » Fr 20. Sep 2013, 17:12

In dem Artikel bestätigt der Fanbeauftragte des HFC den Angriff und relativiert ihn sogleich in alter HFC-Manier:

„Beim VfL gibt es eine kleine Gefolgschaft, die unsere Anhänger verbal provoziert haben sollen“, so Wolf, „und vier unserer Fans haben sich dann locken lassen.“
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: brutaler Überfall beim Derby

Beitragvon mari » Sa 21. Sep 2013, 01:10

Hat irgendwer den heutigen Artikel aus der mz gelesen, das ist wie ein Faustschlag ins Gesicht, von seiten des hfc wird der schwarze Peter auf uns geschoben, weil wir angeblich provoziert haben sollten, also ist unsere Anwesenheit schon Grund genug uns aufs Maul zu hauen, ich sag dazu nur :rot!: ,der Fan beauftragte sollte mal seine rot weiße Brille absetzen und mal schauen was in seinen kreisen abgeht mal überdenken
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: brutaler Überfall beim Derby

Beitragvon DuXter » Sa 21. Sep 2013, 09:40

fakt ist, dass sogenannte Provokationen keine hinterlistigen, geplanten Anschläge rechtfertigen können.
Eine Affekthandlung kann zu diesem Tatzeitpunkt schon ausgeschlossen werden.

Ob es eine derartige Provokation gegeben hat muss sowieso der zuständige Richter anhand konkreter Aussagen entscheiden. Ich hoffe, dass die Aussagen der Anwohner bei der Polizei zur Aufklärung beitragen.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: brutaler Überfall beim Derby

Beitragvon mari » Sa 21. Sep 2013, 10:06

Ja hoffe auch das die Täter gefasst werden und nicht wie sonst immer im Dunkeln geforscht wird und geil ist auch das man den Täter auf jedenfalls stadionverbote geben will, in meinen augen "voll" die Strafe, Leute mit was zu bestrafen was se vieleicht eh schon haben
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: brutaler Überfall beim Derby

Beitragvon Carlos » Sa 21. Sep 2013, 14:42

Ich denke, jeder kann sich an einem Finger abzählen, dass die Gang von vornherein auf Stress aus war und eben gucken wollte, 'was so geht'. Das Gerede von angeblichen Provokationen (Ich bin ja mal gespannt, was das für Provokationen gewesen sein sollen. Konkret wird da sicher niemand werden.) gehört doch zum typischen Verhaltensrepertoire von solchen Schägern. Da sie weder sich, noch anderen ihre Affinität zu Gewalt eingestehen wollen/können, muss irgendetwas Sinnstiftendes her: Am Ende heißt's dann "Der hat meine Freundin blöd angeschaut", "Der hat mich angerempelt" oder "Die Affen haben provoziert".
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: brutaler Überfall beim Derby

Beitragvon Godfather » Sa 21. Sep 2013, 16:27

Du hast seine schwere Kindheit vergessen, das wirkt sich ja auch noch strafmildernd aus.
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: brutaler Überfall beim Derby

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 23. Sep 2013, 05:11

Mir wurde berichtet,dass sich RWG- Coach S.K. auf "Fratzenbuch" wohl auch der Provokationstheorie angeschlossen haben soll.Eventuell können die Experten dieses Bereichs mal nachforschen.Wäre sonn bissken enttäuschend,da aus meiner Sicht einer der gaaanz wenigen Sympathieträger von RWG.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron