Livelink Hochschul-EM

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Livelink Hochschul-EM

Beitragvon Matze96er » Mo 27. Jun 2011, 20:56

:pokal:
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Benutzeravatar
Matze96er
Club Empor
 
Beiträge: 1987
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 08:55
Wohnort: Halle/Stadion am Zoo

Re: Livelink Hochschul-EM

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 28. Jun 2011, 05:33

Dat is schonn 'ne richtig tolle Sache und Glückwunsch dazu! Europapokal, Europapokal... :pokal: Wir schlugen Freewill, wir schlugen Zypern, wir schlugen Halic sowieso, Russlands Gommel, Frankreichs Lille- Istanbul, dass war 'ne Show! :trommler:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Livelink Hochschul-EM

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 28. Jun 2011, 10:02

Laut Halle- Forum findet die Mannschaftsehrung am 1.7., 22 Uhr, auf der Bühne am Uniplatz statt. Wir saufen nicht aus Schalen, wir saufen aus Pokalen :pokal: !
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Livelink Hochschul-EM

Beitragvon mari » Di 28. Jun 2011, 17:03

Europapokalsiegerbesieger :prost: :vflschal:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Livelink Hochschul-EM

Beitragvon Saalenser » Fr 21. Jun 2013, 13:10

Es geht schon wieder los! Am Montag startet in Almeria die Hochschul-Europameisterschaft mit unserer MLU. Hier ist der Link zur offiziellen Seite.

Mit Nowoisky, Huth, Wehlert und Wittke sind auch (mindestens) vier VfLer dabei. Darüber hinaus mit Marcel Merkel, Thomas Diedrich und Marius Kansy ein paar Ex-96er. Der letzte Test vor dem Turnier ging zwar mir 0:1 verloren, was aber bei dem übermächtigen Gegner keine Schande ist. ;-)

Man kann wohl täglich drei Livespiele vom Turnier im Netz sehen, dazu wird es aktuelle Infos auf der Facebook-Präsenz der Uni-Auswahl geben. Ich freu mich drauf!
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Livelink Hochschul-EM

Beitragvon antispe » Sa 22. Jun 2013, 10:02

ist das nicht WIEDER dieser ominöse mlu shirt sponsor?
es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05

Re: Livelink Hochschul-EM

Beitragvon Saalenser » Sa 22. Jun 2013, 12:53

We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Livelink Hochschul-EM

Beitragvon antispe » Do 4. Jul 2013, 10:05

hat keineR was gemerkt? peinlich!


http://abmahn-irrsinn.blogspot.de/2011/ ... wegen.html

http://venceremos.sytes.net/archiv/ddne ... tifa2.html

http://www.shirtzshop.de/shirtzshop/

wer seine tshirts persönlich bei liebich abholen will reideburger str. 44 ;-)
es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05

Re: Livelink Hochschul-EM

Beitragvon ossstfussballer » Do 4. Jul 2013, 12:13

@ anti glaub hasten falschen Thread erwischt. ;-)
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Livelink Hochschul-EM

Beitragvon antispe » Do 4. Jul 2013, 14:09

na dann verschiebs bitte^^
es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron