Etwas Spaß

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Etwas Spaß

Beitragvon DuXter » Sa 27. Apr 2013, 13:26

kommando ebbe sand hat geschrieben:Nächster Bayern Transferhammer!!! Uli Hoeneß wechselt für 6 Mio zu JVA München und erhält einen Zweijahresvertrag.


Darüber hab ich mich gestern auf arbeit schon köstlich amüsiert :lol:
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Etwas Spaß

Beitragvon Godfather » So 28. Apr 2013, 10:12

Glaube ich nicht das er ins Gefängnis muß. Was hat er denn schon getan? Lediglich ein paar Euro Steuern hinterzogen. Bagatelle!!
Anders wäre es bei einem Kapitalverbrechen. Zum Beispiel eine Krankschreibung als ALG II Empfänger. Ja dann sofort wegsperren!!!
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Etwas Spaß

Beitragvon antispe » So 28. Apr 2013, 14:31

es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05

Re: Etwas Spaß

Beitragvon antispe » So 28. Apr 2013, 16:14

antispe hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/finalrunde-SCO/2013/2/1886149/livematch_fc-motherwell-1825_celtic-glasgow-970.html


Lustigs Eigentor bekam nun der Tormann zugeschrieben... ;-)
es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05

Re: Etwas Spaß

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 30. Apr 2013, 09:45

Dux, zu Deinem Amüsement noch nen Nachleger.Die Rumpelzicke haben se auch am Kanthaken. Der Depp hat "vergessen" 2 Rolex- Uhren zu verzollen.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Etwas Spaß

Beitragvon antispe » Mo 6. Mai 2013, 22:57

ebbe ist schon richtig london unterwegs damit er rechtzeitig ankommt^^
Dateianhänge
923180_435423003220539_588994725_n.jpg
923180_435423003220539_588994725_n.jpg (21.75 KiB) 5119-mal betrachtet
es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05

Re: Etwas Spaß

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 7. Mai 2013, 05:24

Richtung,mein Guter,Richtung.Abber letztendlich würde ich mich für die kürzeren Strecken entscheiden.Ich hab ja nix gegen London,welches durch dieses Finale bereits genug gestraft ist.Eine Invasion Zecken trifft auf Steuerhinterzieher und Uhrenschmuggler ;-) Foto ist abber richtig gut.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Etwas Spaß

Beitragvon mari » Mi 8. Mai 2013, 09:31

Oh Anti das Bild wird sich der liebe Ebbe als Poster vor sein Klo hengen und wenn der Stuhlgang mal wieder auf sich warten lässt , wird er an die guten alten Zeiten denken und schon läuft die Suppe :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Etwas Spaß

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 8. Mai 2013, 10:51

Irrung Mari!Stehe kurz vor Calais anner Tanke.Netter Tankwart sacht mich grade,datt ett mit de Fähre Probleme hinsichtlich Einschiffung (datt hat nix mit Klo zu tun,Lüdi) "Ebbemobil" geben könnte ;-) :prost:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Etwas Spaß

Beitragvon mari » Mi 8. Mai 2013, 23:25

Das giebet doch nur Probleme weil de verjessen hast de Pass neu zu beantragen , der kennt doch das Land mit de 3 buschstaben doch net mit de Sichel und de Hammer :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron