Saison 2012/2013

Alles rund um den VfL Halle 96, die Spiele, das Umfeld, die Saison.

Re: Saison 2012/2013

Beitragvon mari » Fr 30. Nov 2012, 07:50

Ebbe warum sollen Leute die zu RWG stehen den bei den was machen , Lok macht doch auch kein Ärger wenn se gegen RWG spieln oder , aber ich bin da auch sehr entspannt aber wie gesagt , muss denn erst immer was passieren bevor man nachdenkt . Und wie schonmal gesagt ih weis das es deine Meinung ist und nichts offizielles . Wenn ich mehr weiß dann seit ihr die ersten die es wisst .
Danke Ebbe werd ich haben , Sitz gerade im Zug und freu mich mit Spielern von Würzburg im Zug zu sitzen die nicht mal ihr Bier mit mir teilen wollen, typisch Batzen
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 30. Nov 2012, 08:15

Baatzen sin dös und event. ist ja Manuela Neuer auch mit bei :lol:
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon DuXter » Fr 30. Nov 2012, 08:17

Das man beim Wetter der letzten Tage entweder mit Spielausfall oder mit Kunstrasenplatz rechnen muss, ist jedem klar, der schonmal einen Winter im Zoostadion miterlebt hat...
Was uns gegen Rudolstadt zum Verhängnis wurde - der kleine, enge Platz - kann sich gegen NDH schonwieder als Vorteil erweisen. Diesmal ist anzunehmen, dass Wacker das Spiel macht und wir tief stehen, die Räume eng machen und auf den ein oder anderen Konter lauern...

Ich komm halt hin, egal wo gespielt wird. Gedanken um meine Sicherheit mach ich mir wenns brenzlig wird...vorher hat's keinen Sinn.
Dort wo mari ist, isses sowieso immer gefährlicher... egal wo das ist :)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon mari » Fr 30. Nov 2012, 08:30

DuXter hat geschrieben:
Ich komm halt hin, egal wo gespielt wird. Gedanken um meine Sicherheit mach ich mir wenns brenzlig wird...vorher hat's keinen Sinn.
Dort wo mari ist, isses sowieso immer gefährlicher... egal wo das ist :)

Ja da haste recht mit den hin gehen und deine These zum Kunstrasen das es uns zu gute kommen konnte ist sehr interessant , kommt auf ein Versuch an wah. Und das es immer gefährlich wird wo ich bin liegt nicht an mir sondern an meiner 2 Persönlichkeit ;-)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon ossstfussballer » Fr 30. Nov 2012, 09:28

Also Dux klar da hast du recht wird aber gegen so eine Truppe nicht klappen. Konntest aber auch so spielen früh angreifen eigenes Spiel aufzwingen unter Druck setzen früh so wie wie die ganze Saison schon spielen bei 110% von jeden sind die weg.

Und Ebbe nochmal es geht mich nicht um die Sicherheit sondern Auch um das allgemeine drum rum aber das kann man ja auch ein andermal vertiefen
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 30. Nov 2012, 09:38

@Dux,endlich mal ein Streiter der Enterbten und Geknechteten mit Mannesmut und revolutionärer Gelassenheit :lol: 5 weitere Mitstreiter reisen am Samstag aus Wuppertal an und wenn Diese am Sonntag nicht "überpfeffiet" sind,auch brauchbare Mitstreiter der Sache.@Ossi,Du hast sicher nicht ganz Unrecht aber deswegen wird kein Spiel ausfallen.Ich denke mal,der Fanshop macht dann am 8.12. verkaufsoffenen Samstag bzgl. Weihnachtsgeschäft :santa: ,wenn dann die Busse ihre Ladungen japanischer Reisegruppen in das Spezialitätenrestaurant ausspeien :affenbande: :mrblue: :mrred:
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon ossstfussballer » Fr 30. Nov 2012, 10:09

Ach man soll einfach auf denn Acker spielen. Der rasen hatte jetzt fast nen Monat Ruhe. und danach och 3/4 monate Von mir aus bleibe ich noch denn ganzen Sonntag und flicke denn rasen zusammen. Da hat sich meine Ausbildung von damals wenigstens mal gelohnt als landschaftsGestalter kurz Gärtner.
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon Darren » Fr 30. Nov 2012, 10:44

Ist denn schon klar, dass aufm Kunstrasen gespielt wird?
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende

Beitragvon mari » Fr 30. Nov 2012, 11:42

Darren hat geschrieben:Ist denn schon klar, dass aufm Kunstrasen gespielt wird?

Nein ist es nicht , sind bis jetzt nur Spekulationen .

So erstmal mit macacos Freunden aus lautern nen Bier auf den Bahnhof gezischt und jetzt geht der Alkohol Sonderzug weiter ins Landesinnere :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon ossstfussballer » Mi 2. Jan 2013, 18:21

Was gibt es neues in der Liga und Transfermarkt.
Bissel gestöbert und darauf gestoßen.

Blau-Gelb Laubsdorf:
Hat bestätigt auf ihrer Homepage das sie 3 Neue Spieler unter Vertrag genommen haben zur Rückrunde. (Namen noch unbekannt)
Hier Tippe ich mal aber das sie maximal aus dem Umland kommen, wenn nicht sogar aus der U19 von Energie Cottbus.

Wacker Nordhausen:
Hier behaupten Insider ;-) das es auch 3 Neuzugänge im Winter gibt. Angeblich werde gespräche mit Martin Hauswald geführt.
http://www.transfermarkt.de/de/martin-hauswald/profil/spieler_2069.html
Der Bei Meuselwitz nicht mehr zum Zuge kommt. Wäre eine Bereicherung für die Liga. Erfahrener 2/3 Liga Kicker mit 30 Jahren.

Halle II:
Wie schon bekannt hat man Shala und Texeira aus dem 3. Liga Kader gestrichen und will sie los werden.
Auch wenn es hieß laut MZ das sie zur Rückrunde auch keinen Einsatz in der II bekommen würde ich mich nicht darauf fest Nageln.
Weiter ist der 1.FCM an einer Verpflichtung von Texeira interessiert.

SSV Markranstädt:
Wie schon Bekannt ist Ex. 96 D. Reich nicht mehr teil der Mannschaft dazu gesellt sich jetzt auch ein C.Haufe der zur Chemie nach Leipzig gewechselt ist. Beide Spieler sind in der Hinrunde nur Sporadisch zum einsatz gekommen.

Wacker Gotha:
Steht mit einem Bein wieder vor einem Umbau der Mannschaft.
Leistungsträger Brandau verlässt denn Verein wie auch der Ex. Halle U19 Spieler Rezac und 3 weitere Spieler
In Gotha-Kreisen ist auch vor einer möglich bevorstehenden Insolvenz oder zurückziehen aus der Oberliga ende der Saison noch immer die Rede. Gott bewahre und hoffe das hier alle Maßnahmen greifen.

Zu den anderen Mannschaften in der Oberliga ist noch nix bekannt o. zu finden.

Lustig oder richtig Makaber finde ich diesen Artikel noch aus der Regionalliga über eine Fusion von Auerbach und Plauen was sich aber nur als ein Schlechter Scherz herausstellen von der hiesigen Presse.
Im Artikel wird beschrieben das Plauen und Auerbach Fusionieren und Plauen für die kommende Saison ebenfalls eine Mannschaft in der Oberliga stellen.
http://qiumi.de/index.php?page=Thread&postID=3844083
ossstfussballer
Club Empor

VorherigeNächste

Zurück zu Der VfL Halle 96