Was gibt es neues in der Liga und Transfermarkt.
Bissel gestöbert und darauf gestoßen.
Blau-Gelb Laubsdorf:
Hat bestätigt auf ihrer Homepage das sie 3 Neue Spieler unter Vertrag genommen haben zur Rückrunde. (Namen noch unbekannt)
Hier Tippe ich mal aber das sie maximal aus dem Umland kommen, wenn nicht sogar aus der U19 von Energie Cottbus.
Wacker Nordhausen:
Hier behaupten Insider

das es auch 3 Neuzugänge im Winter gibt. Angeblich werde gespräche mit Martin Hauswald geführt.
http://www.transfermarkt.de/de/martin-hauswald/profil/spieler_2069.htmlDer Bei Meuselwitz nicht mehr zum Zuge kommt. Wäre eine Bereicherung für die Liga. Erfahrener 2/3 Liga Kicker mit 30 Jahren.
Halle II:
Wie schon bekannt hat man Shala und Texeira aus dem 3. Liga Kader gestrichen und will sie los werden.
Auch wenn es hieß laut MZ das sie zur Rückrunde auch keinen Einsatz in der II bekommen würde ich mich nicht darauf fest Nageln.
Weiter ist der 1.FCM an einer Verpflichtung von Texeira interessiert.
SSV Markranstädt:
Wie schon Bekannt ist Ex. 96 D. Reich nicht mehr teil der Mannschaft dazu gesellt sich jetzt auch ein C.Haufe der zur Chemie nach Leipzig gewechselt ist. Beide Spieler sind in der Hinrunde nur Sporadisch zum einsatz gekommen.
Wacker Gotha:
Steht mit einem Bein wieder vor einem Umbau der Mannschaft.
Leistungsträger Brandau verlässt denn Verein wie auch der Ex. Halle U19 Spieler Rezac und 3 weitere Spieler
In Gotha-Kreisen ist auch vor einer möglich bevorstehenden Insolvenz oder zurückziehen aus der Oberliga ende der Saison noch immer die Rede. Gott bewahre und hoffe das hier alle Maßnahmen greifen.
Zu den anderen Mannschaften in der Oberliga ist noch nix bekannt o. zu finden.
Lustig oder richtig Makaber finde ich diesen Artikel noch aus der Regionalliga über eine Fusion von Auerbach und Plauen was sich aber nur als ein Schlechter Scherz herausstellen von der hiesigen Presse.
Im Artikel wird beschrieben das Plauen und Auerbach Fusionieren und Plauen für die kommende Saison ebenfalls eine Mannschaft in der Oberliga stellen.
http://qiumi.de/index.php?page=Thread&postID=3844083