kommando ebbe sand hat geschrieben:6.Die ganze Aktion war völlig überflüssig.Der,aus meiner Sicht,richtige Weg wäre gewesen nach Spielende oder gleich nach den Vorkommnissen noch vor Ort mit dem Veranstaltungsleiter/GF in Kontakt zu treten und die betreffende(n) Person(en) zu melden.Eine schnelle Identifikation wäre so möglich gewesen,da die Sicherheitskräfte nach Spiel ihr Geld erhalten.
also mein lieber ebbe, wie lange kennen wir uns jetzt? seit 1995?
wie bereits erwähnt habe ich bereits am spieltag telefonisch den gf kontaktiert ( du wirst verständnis haben, dass ich nach spielende schnellstmöglich mit meiner tochter verschwunden bin ), der gf teilte mir mit, dass ich doch bitte eine mail zu den vorkommnissen schicken soll. dies ist am montag, den 28.10.2012 erfolgt (mit klarnamen, telefon dienstlich wie privat ....bisher kam NULL reaktion!!!
das zitat des gf: "briefe ohne namen und adresse nehme ich nicht zur kenntnis" ist für mich daher der blanke hohn!!!
ich bin weiß gott nicht der nabel der welt

und weiß von anderen fans, dass wohl eine flut von anrufen und emails beim verein eingegangen sind...jedoch hätte ich wenigstens eine kurze antwort ..."email ist eingegangen blablabla, wir laden zum gespräch blablabla" erwartet...ich bleibe dabei:
solange die sec nicht ausgetauscht ist werde ich ausschließlich auswärtsspiele besuchen...für die mannschaft tut es mir sehr aufrichtig leid
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen." (Aristoteles)