Sammelaktion für die Bambinis

Alles über die Nachwuchsteams des VfL Halle 96: Spielberichte, Diskussionen und Co.

Sammelaktion für die Bambinis

Beitragvon ossstfussballer » So 4. Nov 2012, 17:22

Da aus verschiedenen Gründen schon fest zugesagte Sponsoren der Weihnachtsfeier von unserern kleinsten im Verein, wieder abgesprungen sind.
Somit sind die Geschenke sowie der Weihnachtsmann nicht mehr bezahlbar. Und das Fest gänzlich auf der Kippe steht.

Haben wir uns in Absprache von einigen Muttis, sowie Übungsleitern eine Aktion ausgedacht, um dies aufzufangen und denn kleinsten das zu geben was ein Weihnachtsfest alles ausmacht. Nämlich Geschenke und einen Roten Mann mit Bart. ;-)

Zz. Trainieren 15-20 Bambinis regelmäßig einmal die Woche bei 96 auch wird ein freiwilliges Training angeboten, wo der Zuspruch genauso groß ist wie beim Pflichttraining. In den gespielten Turnieren,sind sie regelmäßig unter den ersten 4 Mannschaften, wobei ein 1 Platz leider noch nicht rausgesprungen ist aber dass kann ja noch werden. Nächste Möglichkeit bietet sich hierfür beim Turnier bei Turbine am kommenden Wochenende.
Dieser Einsatz und die Leidenschaft mit der unsere Kleinsten schon unsere Farben hoch halten sollte belohnt werden.
Es wäre doch Schade wenn sie keine Weihnachtsfeier hätten. Denn der ein oder andere glaubt vill sogar noch an den Weihnachtsmann.

Daher wird es am kommenden Sonntag zum Heimspiel unserer I. Männermannschaft zu einer Sammelaktion kommen.

Es werden VfL Halle 1896 Aufkleber verkauft für 3 Euro das Stück. :dh:
Wobei 2 Euro pro Aufkleber direkt ohne Umwege zu den Bambinis gehen.
Gerne werden auch extra Spenden gesehen und entgegen genommen.
Also bringt einfach alle mal ein paar Ois mehr mit und kauft euch ein oder mehrere Stylische VfL Halle 1896 Aufkleber den kann man zb. hinten aufs Auto drauf kleben oder einfach über einen störenden H#C Aufkleber zur allgemeinen Aufwertung drüber Kleben. ;-)

Denkt dran bald ist Weihnachten und dies dient zu einem guten Zweck. ;-)
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sammelaktion für die Bambinis

Beitragvon mari » Mo 5. Nov 2012, 09:58

Ich finde die Aktion echt genial,kann mein Vater mal fragen ob er denn Weihnachtsmann für die Bambinis spielen würde ,Ossi würde sagen wir kommen Sonntag mal zusammen und besprechen alles,mein Vater sollte mit dabei sein am Sonntag .
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Sammelaktion für die Bambinis

Beitragvon ossstfussballer » Mo 5. Nov 2012, 10:05

also ich werde wie immer etwa nee stunde eher dasein da können wir mal schnacken zusammen
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sammelaktion für die Bambinis

Beitragvon mari » Mo 5. Nov 2012, 10:08

Ja dann komm doch einfach mal in die Sb auf ne Cola und nen Schnitzelteller ,sitzen da bestimmt ab 12Uhr wieder rum und dann können wir das mit meinen Vater mal besprechen,der macht das bestimmt.
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Sammelaktion für die Bambinis

Beitragvon ossstfussballer » Mo 5. Nov 2012, 10:53

Cola bäääh ist doch ungesund aber ein schnitzel ohne beilagen mmmhhhh ok, werd ich mal zum Mittag schon dasein
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sammelaktion für die Bambinis

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 5. Nov 2012, 13:02

Gute Aktion!Über den einen oder anderen Grund ein Engagement dafür nun einzustellen,sollten die Betreffenden noch mal nen paar Nächte schlafen oder nen paar "Cuba-Libre"/"Mojito" schlürfen.Kinder,die nix für können,zu bestrafen ist ein wenig ärmlich.Es trifft damit definitiv die absolut Falschen und zudem Schwächsten.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Sammelaktion für die Bambinis

Beitragvon ossstfussballer » Mo 5. Nov 2012, 16:12

kommando ebbe sand hat geschrieben:Gute Aktion!Über den einen oder anderen Grund ein Engagement dafür nun einzustellen,sollten die Betreffenden noch mal nen paar Nächte schlafen oder nen paar "Cuba-Libre"/"Mojito" schlürfen.Kinder,die nix für können,zu bestrafen ist ein wenig ärmlich.Es trifft damit definitiv die absolut Falschen und zudem Schwächsten.


Ich glaube ihr zu beantworten müssen das auch ein Kleinsponsor oder jeder einzelne Privatmann oder Mitglied der keine Beachtung/Gehör geschenkt wird irgendwann dem Verein fehlen wird und ein VfL Halle 1896 lebt von diesen Kleinsponsoren zum teil. Auch der VfL lebt von seiner Jugend.

Da sollte schonmal ein wenig Anerkennung oder Beachtung geschenkt werden. Egal ob der Sponsor 100Euro oder 5000Euro reinsteckt oder sogar 30000 im Jahr.
Und alle messen sind hier noch nicht Gesungen.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sammelaktion für die Bambinis

Beitragvon ossstfussballer » Mo 5. Nov 2012, 18:31

So erster Erfolg auf unsere Aktion hat sich schon eingestellt. Ein weihnachtmann hat sich hierauf gemeldet und macht dies kostenfrei für unsere babinis.

Jetzt müssen nurnoch ein paar euros zusammen kommen.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sammelaktion für die Bambinis

Beitragvon ossstfussballer » Sa 10. Nov 2012, 07:22

So nur zur Erinnerung vergesst eure Fische nicht :-D
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Sammelaktion für die Bambinis

Beitragvon ossstfussballer » So 11. Nov 2012, 19:25

Voller erfolg der Sammelaktion, das Weihnachtsfest der kleinsten VfLer ist gerettet.

Dank der Unterstützung der treuen Fans des heutigen Spieles wurde die Sammelaktion zu einer rundum gelungen Sache.

Daher wollen wir Fans uns ausdrücklich nochmals bei allen Zuschauern recht herzlich für die großzügige Spendenbereitschaft bedanken.
Auch ein ganz großes Dankeschön geht an die Rudolstädter Fans sowie den Spielern unserer II Mannschaft, unserer A-Jugend und dem Vorstand sowie den Jahrelangen Vereinsmitgliedern die ebenfalls gut gespendet haben.
Auch ein dank geht an unsere Kathrin & Co. und an Diejenigen die ihr Wechselgeld den Bambinis zukommen lassen haben.
Ein extra Dankeschön bekommt unser Fanshop- Betreiber Tino, der die volle eingenommene Summe der Verkauften VfL Halle 1896 Aufkleber, den Bambinis ebenfalls gespendet hat, so das pro Aufkleber nicht 2 Euro sondern sogar 3 Euro den Kindern zugute kommt.

Die Kinder sowie Muttis, Betreuer und Trainer dürfen sich über eine gesammelte Summe von über 150 Euro erfreuen. :till:
Auch deren Dankeschön ist euch sicher.

Diese Summe wird nun verwendet um Ausreichend hochwertige und sinnvolle Geschenke für die kleinsten zu Kaufen.
Auch konnte mit Hilfe des Aufrufes ein Weihnachtsmann gefunden werden der dies unentgeltlich macht.

Ohne eure Mithilfe wäre dies nicht möglich gewesen daher einfach ein Dankeschön an alle und wer weiß vielleicht kommt dies von unseren kleinsten in ca.14 bis 16 Jahren auch wieder in form von guten Spielen oder schönen Toren für unseren VfL wieder zurück.
Woran wir dann unsere Freude haben. :prost:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Nächste

Zurück zu Der Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron