Hoppingberichte

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Hoppingberichte

Beitragvon Arik » So 19. Feb 2012, 18:36

Im Dezember war ich einem Spiel in Kolumbien, bei dem uns anschließend die Polizei zur Stadtgrenze eskortierte, um uns vor Überfällen zu schützen. Ich war beim Halbfinalrückspiel in der kolumbianischen Küstenstadt Barranquilla. Das Hinspiel gewann Millionarios Bogotá mit 3:0. Im Rückspiel konnten die Juniors das Spiel drehen und kamen im Elfmeterschießen sogar noch weiter. Was ein solcher Spielverlauf für die Stoimmung bedeutet, dürfte klar sein ;)

Nun habe ich es mal geschafft, zwei Videos vom Einlaufen der Mannschaften und vom ersten Tor von Barranquilla (eigentlich nur vom Torjubel) hochzuladen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZRQdtFmsNrg
http://www.youtube.com/watch?v=FlDdGU5DlYE
Arik
 

Re: Hoppingberichte

Beitragvon Saalenser » So 11. Mär 2012, 22:25

We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Hoppingberichte

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 12. Mär 2012, 06:44

Jetzt weiß ich endlich was die Abkürzung Sh. bei denen bedeutet.Sonnenhof,putzig.Klingt so nach Ponnys,glücklichen Hühnern,'ner drallen Maßkrugverteilerin :biertrommel:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Hoppingberichte

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 16. Mär 2012, 09:37

Es war gestern zum EL- Rückspiel der "Götter in Blau" gegen die (fan)-befreundeten Niederländer aus dem den heiligen Stätten nahegelegenen Enschrede, ein Hopping der besonderen Art. Tatort: Spezialitätenrestaurant "Zum wohlbeleibten Lüdenscheider", bei isotonischen Testgetränken sowjetischer Brauart, gestiftet vom männlichen Elternteil eines noch jungen 96ers .Die nett gemeinte Geste wurde auch freudig angenommen, allerdings waren die Biere (7 Sorten) kein wirklicher Beitrag zur Festigung der Deutsch- Sowjetischen Freundschaft. Es stand zwar auf einigen Flaschen "Gebraut nach dem..." drauf, naja, geschmacklich war es dann doch den U.S.- amerikanischen Laborgetränken a la "Millers", "Budweiser" e.t.c. näher, als einem lecker "Köthener" :prost: .Nichts desto Trotz kam nach wenigen Schluck "Balticum" bei mir schon die Ernüchterung, nach der frühen Führung der "Tukkers". Es lief ja auch nicht so besonderst. Dann kam er aber doch noch, der lichte Moment welcher am Ende ein ganzes Spiel prägen sollte. Draxlers Flanke von links und der göttliche Hunter schädelte aus 5 Metern ein. Da konnte man übrigens sehen, dass die Römer wirklich gesponnen haben. Ein Gott der Jagd kann nur Klaas-Jan heißen und nicht zu einer Göttin namens Diana mutieren. Obelix hat schon recht gehabt, in seiner schicken Blau- Weiß gestreiften Hose. Nach einer Halbzeitlulle, im Kreis der knobelnden Sportfreunde, ging es neu motiviert wieder in die am Tresen befindliche "VIP- Lounge", in direkter Sicht zum TV- Spielfeld. Und was in dieser 2 HZ das geneigte Schalker Auge zu sehen bekam, konnte durchweg gefallen. 3 x galt es noch vom Barhocker zu hoppingen. Am Ende war alles schön und ein gedanklicher Vorblick auf die anstehende EM lies erahnen was passieren kann, wenn in der Vorrunde der "Hunter" auf den ehrlosen Gesellen trifft... . Nastrowie Towarischtschi , nix für ungut und danke für die Probe!
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Hoppingberichte

Beitragvon Saalenser » Mo 26. Mär 2012, 21:38

In der Höhle des Löwen: ich hab mich am Wochenende u.a. in Klessheim rumgetrieben. Wer Bock hat, kann sich das mal durchlesen. Hier sind ein paar Aufnahmen eines Austria-Fotographen.

Forza Viola!!
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Hoppingberichte

Beitragvon mari » Sa 14. Apr 2012, 19:12

Da durch meine neue wohnsituation die Nähe zu Fürth herrscht und eine arbeitskollinn meiner Partnerin gebürtig aus Hamburg kommt und großer Pauli Fan ist , war es klar das Spiel müssen wir sehen. Anfangs wollten wir das Spiel in ner kneipe schauen bis gestern kurz nach 3 das Telephon klingelt und eine stimme zu mir sagte das ich hin machen soll und das treffen um 4 in Nürnberg ist . Gemacht getan , mit dem Auto ging es dann zur trolli Arena . Kurz überlegt wo hin wir wollen um uns Karten zu besorgen weil das Spiel ausverkauft war . Nach kurzen überlegen war klar erst mal zu den Pauli Fans irgendwer wird schon 2 Karten verkaufen, nach längerer such waren wir kurz davor auf die fürther Seite zu wechseln.als ich dann ein Mann mit Karten Wedeln sa sind wir sofort hin und habe 2 Karten fast direkt neben den Ultra Block sitzend , für 20 euros . Naja waren zwar Sitzplätze aber man stand das ganze Spiel über . Die Atmosphäre war echt genial ach wenn man die paulianer nur relativ schlecht gehört hat wegen den Wind . Zum Spiel kann ich nur sagen das es relativ wenig Chancen gab auf beiden Seiten und Fürth der verdiente Sieger ist . Die Stimmung auf fürther Seite echt passabel . So nach den 90 Minuten Spiel ging es dann noch auf ein Kasten Bier zur Arbeitskolleginnen . Also ein gelungener Abend mit schlechten Ausgang für Pauli
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Hoppingberichte

Beitragvon Arik » Mo 16. Apr 2012, 00:45

mari hat geschrieben:Da durch meine neue wohnsituation die Nähe zu Fürth herrscht und eine arbeitskollinn meiner Partnerin gebürtig aus Hamburg kommt und großer Pauli Fan ist , war es klar das Spiel müssen wir sehen. Anfangs wollten wir das Spiel in ner kneipe schauen bis gestern kurz nach 3 das Telephon klingelt und eine stimme zu mir sagte das ich hin machen soll und das treffen um 4 in Nürnberg ist . Gemacht getan , mit dem Auto ging es dann zur trolli Arena . Kurz überlegt wo hin wir wollen um uns Karten zu besorgen weil das Spiel ausverkauft war . Nach kurzen überlegen war klar erst mal zu den Pauli Fans irgendwer wird schon 2 Karten verkaufen, nach längerer such waren wir kurz davor auf die fürther Seite zu wechseln.als ich dann ein Mann mit Karten Wedeln sa sind wir sofort hin und habe 2 Karten fast direkt neben den Ultra Block sitzend , für 20 euros . Naja waren zwar Sitzplätze aber man stand das ganze Spiel über . Die Atmosphäre war echt genial ach wenn man die paulianer nur relativ schlecht gehört hat wegen den Wind . Zum Spiel kann ich nur sagen das es relativ wenig Chancen gab auf beiden Seiten und Fürth der verdiente Sieger ist . Die Stimmung auf fürther Seite echt passabel . So nach den 90 Minuten Spiel ging es dann noch auf ein Kasten Bier zur Arbeitskolleginnen . Also ein gelungener Abend mit schlechten Ausgang für Pauli



Haha. Indy und ich waren auch da. Standen im Stehplatzbereich ganz rechts am Rand!
Arik
 

Re: Hoppingberichte

Beitragvon mari » Mo 16. Apr 2012, 15:33

Da hättet ihr mich ja sehen können wenn ich aufs Klo bin und nach 7 Bier war ich relativ heutig ;-)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Hoppingberichte

Beitragvon Arik » Mo 16. Apr 2012, 16:04

mari hat geschrieben:Da hättet ihr mich ja sehen können wenn ich aufs Klo bin und nach 7 Bier war ich relativ heutig ;-)


Wir waren in der Tat ganz am Rand mit Superblick aufs Klo.
Arik
 

Re: Hoppingberichte

Beitragvon macaco » Di 17. Apr 2012, 11:04

mari hat geschrieben:Da hättet ihr mich ja sehen können wenn ich aufs Klo bin und nach 7 Bier war ich relativ heutig ;-)

Wer ständig Nacktschicht macht, muss sich eben öfter mal häuten....
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron