FC Bayern Olé Olé Olé

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon ossstfussballer » Mo 23. Jan 2012, 15:28

Es ist aber immer wieder schön zu beobachten wer alles aus dem Keller Kommt wenn die Baatzen eine vor dee Lederhose bekommen. Nur um dan wieder für Monate in denn Keller zu gehen um neue Sprüche sich aus zu denken, ach so nicht vergessen Bayern hat jetzt eine Krise. Haben ja 1x Verloren und nur noch 2 Nationalspieler als Innenverteidiger :-D
Naja noch ein Halbes Jahr und der Adler ist wieder in seinem Horst und dann kann ich och mitreden wenn der Oka nochmal 41 100% Rausholt :-D :prost:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon Saalenser » Mo 23. Jan 2012, 19:30

ossstfussballer hat geschrieben:Naja noch ein Halbes Jahr und der Adler ist wieder in seinem Horst

Rene geht zurück zu Lok? :shock:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 24. Jan 2012, 06:37

Mach Dir mal keine Sorgen Osssi.Da komm ich weder aus dem Keller, noch muss ich da hin und das immer wieder abgelästert wird haben sich die Größenwahnsinnigen um Wurst- Ulli und Co. fein selber zuzuschreiben.Wenn sich der talentlose Literat Lahm schon dahin äußert, dass die Baatzen sich auf einer Ebene mit Barca sehen... .Da kämpfen 2 Seelen in der Brust.Eigentlich wünsche ich denen kein CL- Finale im "Schlauchboot", aber die Vorstellung das die dann von den Katalanen so richtig vorgeführt werden könnte mich kompromissbereit stimmen.Außerdem mein Guter, es hat mich mehr wegen unserem kleinen Verräter gefreut und wird mich immer wieder freuen.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon macaco » Sa 3. Mär 2012, 17:25

Tja Meisterschaft vergeigt würde ich sagen....
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon Godfather » So 4. Mär 2012, 09:50

macaco hat geschrieben:Tja Meisterschaft vergeigt würde ich sagen....

Eigentlich könnte man ja auch sagen das Schalke vergeigt hat, aber man kann ja nur etwas vergeigen was man sich auch ergeigen könnte.
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon mari » So 4. Mär 2012, 22:16

Was denn da los , letzte woch trachte die freie Presse noch " Bayern ballert sich aus der Krise " und heute "Bayern tief in der Krise " " wackelt der Trainer Stuhl" . Ach wie geil ist die Bundesliga und ein hoch auf den Axel Springer Verlag
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 5. Mär 2012, 06:33

Das war die einzigste fußballerische Freude des WE,der ehrlose Geselle hat mal wieder so schön daneben gegriffen... :mrblue: :mrred: .Man könnte sich im Nachgang ärgern,dass wir den nicht 40 km nordöstlich von den heiligen Stätten geparkt haben,da wäre der Undercovereinsatz aktuell sinnvoller gewesen ;-)
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 8. Mär 2012, 12:24

Nach der gestrigen Gala in Blau und Rot,sollte man event. mit sich noch einmal in Klausur gehen und darüber beraten,ob ein Erreichen des CL- Finals im eigenen Stadion nun wirklich so erstrebenswert ist ;-) .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon momo » Sa 17. Mär 2012, 20:33

nicht schlecht, nicht schlecht
muss ich schon sagen.
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: FC Bayern Olé Olé Olé

Beitragvon BengalOO » So 18. Mär 2012, 13:05

kommando ebbe sand hat geschrieben:Nach der gestrigen Gala in Blau und Rot,sollte man event. mit sich noch einmal in Klausur gehen und darüber beraten,ob ein Erreichen des CL- Finals im eigenen Stadion nun wirklich so erstrebenswert ist ;-) .

Ja nach 20:1 Toren aus den letzten drei Spielen ist die CL wirklich nicht mehr interessant ... gääääähhnnnn.

Totgesagte leben länger! :-P :-P :-P
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron