von independiente » Sa 28. Jan 2012, 18:38
BengalOO hat geschrieben:Hey Leute! =)
Keine Angst ... mich gibt es noch! Aber aktuell geht es bei mir beruflich intensiv zur Sache - komme privat kaum an den PC. Aber ich sehe das Forum läuft ... stellt mir jemand mal die Ergebnisse der Testspiele zusammen? Dann aktualisiere ich das mal.
Ansonsten gehts bei mir heute ans Wohnung zusammenpacken, morgen wird ausgeräumt und meine Möbel verlassen Hannover. Leider habe ich unten noch keine Wohnung, wird erstmal eingelagert und ich bin noch im Hotel untergebracht. Auch nicht besonders schön. Naja.
Wir sehen uns gegen Zwickau wieder!
Grüße,
BengalOO
PS: bitte verzeiht, wenn es in sachen fanartikel grad nichts neues gibt - ich komm einfach nicht dazu.

Hey Bengaloo!
Einen guten Umzug und stress dich nicht so sehr. Gegen Zwickau gibst du einen auf deine neue Wohnung aus!

Bis dahin wirste doch eine haben. Ansonsten nehmen wir auch den Zimmerservice deines Hotels.

Wenn du wieder an den Zoo kommst darfst du dich nicht wundern. Wenn du denkst die Zweite spielt gegen Zwickau, dann liegt das daran, dass es die erste fast nicht mehr gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA
vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...