Willkommen im neuen Forum!

Fragen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge zur Homepage.

Re: Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon macaco » Mi 16. Nov 2011, 10:16

Bengaloo passt schon mal die Seite an seine neuen Heimat an:

http://www.burble.de/schwaebisch/http://www.halle96.de


Für uns ischd der Zug längschd no nedd abgefahren.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon Saalenser » Mi 16. Nov 2011, 19:34

Ähhm, wenn du den Baden mal persönlich erzählst, dass sie Schwaben sind, würde ich in jedem Fall einen Mundschutz empfehlen.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon macaco » Do 17. Nov 2011, 10:22

die schwätze doch aber genauso, hajo so isch das....
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon Carlos » Di 10. Jan 2012, 12:50

Will einer der Admins nicht mal "die Briefe der Fans und des Präsidiums" von ihrer prädestinierten Stelle runternehmen. Mittlerweile ist der Vorfall 2 Monate her und hat sich nicht zu unseren Ungunsten aufgelöst. Ich denke zur Dokumentation reicht es aus, wenn ihr den Thread in eines der Unterforen verschiebt. :prost:
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon macaco » Di 10. Jan 2012, 14:34

erledigt
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 10. Jan 2012, 14:34

Als ausgemachter PC- Experte :lol: würde mich mal interessieren zu Was ich mich da anmelden/ registrieren soll?Man kommt doch da in alle Sparten auch so rein.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 10. Jan 2012, 14:43

Ich meinte natürlich die neue Vereins-HP.Experte eben :mrblue: :mrred: !
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon Carlos » Di 10. Jan 2012, 16:38

Öhm, ich weiß jetzt nicht genau, wovon du sprichst. Die Briefe sind jedenfalls im Unterforum Der VfL Halle 96:

Briefe der aktiven Fans und des Präsidiums
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon ossstfussballer » Di 10. Jan 2012, 17:15

kommando ebbe sand hat geschrieben:Ich meinte natürlich die neue Vereins-HP.Experte eben :mrblue: :mrred: !


Ich denkemal diese Funktion die du meinst ist die für die Leute die die Vereins HP bearbeiten dürfen und denn ganzen Schreiberlingen halt ;-)
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon BengalOO » Mi 11. Jan 2012, 07:51

ossstfussballer hat geschrieben:
kommando ebbe sand hat geschrieben:Ich meinte natürlich die neue Vereins-HP.Experte eben :mrblue: :mrred: !


Ich denkemal diese Funktion die du meinst ist die für die Leute die die Vereins HP bearbeiten dürfen und denn ganzen Schreiberlingen halt ;-)


Genau! Ist für die, die es bearbeiten!
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

VorherigeNächste

Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron