Willkommen im neuen Forum!

Fragen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge zur Homepage.

Re: Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon BengalOO » Sa 15. Okt 2011, 13:36

Nur mal für Demonstrationszwecke:
:-D :-) ;-) :-P :lol: :twistedevil: 8-) :-o :-( :shock: :-? :-x :cry: :roll: :| :oops: :!: :?: :mrblue: :mrred: :gelb!: :rot!: :prost: :oooh: :pokal: :dh: :vflschal: :trommler: :trikot: :fahne: :wikinger: :dh2: :dh3: :halle96fans: :biertrommel: :schal-br: :fans: :dux: :macaco: :bengaloo: :affenbande2: :till: :santa: :affenbande: :96cheers:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon BengalOO » So 6. Nov 2011, 11:22

Das nächtliche Update ist durch. Da ich etwas hinterherhing gabs direkt ein paar Stufen (6 Stück) zu überspringen. Nun haben wir von Version 3.07-PL1 auf 3.09 aktualisiert. Ich hoffe es funktioniert noch alles. Bitte meldet offensichtliche Veränderungen und Probleme direkt hier im Beitrag.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon DuXter » Mi 9. Nov 2011, 12:59

auf der Seite "Ungelesene Beiträge" stand früher im Seitentitel "Information", wenn keine neuen Beiträge vorhanden waren. "Ungelesene Beiträge" stand dort nur, wenns auch selbige zu lesen gab ;o) Das war praktisch für tabbed browsing, bei automatischen reload der seite oder beim surfen mit ner langsamen Handyverbindung...
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 9. Nov 2011, 14:20

Und Du,Pürschlein,bist auch langsam.Warte bis heute auf Deine AW wg. dem Schlüssel und die Alarmanlage hasste auch ausgelöst.Hat mir Nico erzählt,bei der Schlüsselübergabe :mrblue: :mrred:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 9. Nov 2011, 14:24

Kennst du schon die Funktion "Persönliche Nachricht"? Da ist rechts so ein Button... Weil: Dein Beitrag hat hier welchen Bezug zum Thema?
PerSempreVfL
 

Re: Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon BengalOO » Mi 9. Nov 2011, 21:30

DuXter hat geschrieben:auf der Seite "Ungelesene Beiträge" stand früher im Seitentitel "Information", wenn keine neuen Beiträge vorhanden waren. "Ungelesene Beiträge" stand dort nur, wenns auch selbige zu lesen gab ;o) Das war praktisch für tabbed browsing, bei automatischen reload der seite oder beim surfen mit ner langsamen Handyverbindung...

Ohje ... ok ... ich habs vermerkt, aber steht eher hinten an.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 10. Nov 2011, 06:32

Per, da hätte ich Dir jetzt mehr Scharfsinn zugetraut.Worin besteht die Verbindung?Zum langsamen Handy natürlich :trommler:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon DuXter » Do 10. Nov 2011, 06:54

der schlüssel war wie angekündigt bereits 1,5 stunden nach verlassen des stadions wieder auf'm gelände... damit war die sache für mich erledigt.
das du allerdings 2 tage später immernoch danach fragst lässt auf mangelnde interne kommunikation schließen. das du dann dennoch mit deinem anliegen an die foren-öffentlichkeit gehst is ja grad ein generelles problem beim vfl ;-)

:prost:
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 10. Nov 2011, 12:32

Junger Freund,hier war umgehende Rückgabe im VIP angesagt und nicht Irgendwo und bei Irgendwem in 1,5 h später.In solchen verwaltungstechnischen Dingen ist die Angestelltenseele empfindlich,nicht so wie unter Euch Künstlern :mrblue: :mrred: :prost:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Willkommen im neuen Forum!

Beitragvon macaco » Do 10. Nov 2011, 12:34

Ach komm ebbe, so ein Baum wächst doch auch eher kunstvoll und nicht schnurgerade,
lass dem Künstler doch die freie Entfaltung bei der Ausführung im übertragener Aufgaben :lol: :lol:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

VorherigeNächste

Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron