Fr. 21.10. | 19.00 Uhr | RBL vs. Sankt Pauli II

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Fr. 21.10. | 19.00 Uhr | RBL vs. Sankt Pauli II

Beitragvon Arik » Di 18. Okt 2011, 08:39

Saalenser hat geschrieben:Das trifft sich, dann kann mich bestimmt jemand von euch nach Halle rückzu mitnehmen. Ich nehm auch extra meine Dreckwäsche der letzten zwei Wochen mit. 8-)

Na die haste doch eh am Körper.
Arik
 

Re: Fr. 21.10. | 19.00 Uhr | RBL vs. Sankt Pauli II

Beitragvon mari » Di 18. Okt 2011, 16:02

@ Dux: geht klar mit Freitag würd sagen treffen uns bei dir, dann können wir zu 3 ins Stadion gehen, müssen nur noch aus machen wer fährt wegen trinken.Muss Samstag auch wieder nach Halle zurück also kein Problem wegen der Arbeit. Dux must mir nur noch deine Adresse schicken.
Saali geht klar mit mitnehmen, würde sagen wir fahren so gegen 14 bei dir los, schick mir bitte die Adresse wo ich hin soll

Forza VFL
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Fr. 21.10. | 19.00 Uhr | RBL vs. Sankt Pauli II

Beitragvon DuXter » Di 18. Okt 2011, 16:46

wir sind zu viert, ruth kommt ooch mit.
unnd entweder saali fährt uns ;o) oder wir beklingeln uns alle und fahren mit der bahn 20min bis zum wm-stadion...

adresse ruf mich einfach an wenns losgeht, oder fahr einfach A9 -> A 38 -> B2 ; Abfahrt connewitz, einmal rechts einmal links und scharf bremsen =)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Fr. 21.10. | 19.00 Uhr | RBL vs. Sankt Pauli II

Beitragvon mari » Di 18. Okt 2011, 17:19

Ok dann Bahnfahrt , glaube Salli kommt mit unseren Waffen net zu recht. rufe dich dann freitag einfach mal an wegen der Adresse :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Fr. 21.10. | 19.00 Uhr | RBL vs. Sankt Pauli II

Beitragvon DuXter » Di 18. Okt 2011, 19:38

@saali
auf welcher seite ist eigentlich der gästeblock? norden (waldseite) oder süden (festwiese/jahnallee)?!

@arik
weiß man bei rb von unserem besuch, zwecks :prost:

@macaco
wie stehen denn die üblichen verdächtigen der saalepiraten und deren leipziger freunde zu diesem spiel? kann man was erwarten?

@mari
bring durst und schlafsack mit!
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Fr. 21.10. | 19.00 Uhr | RBL vs. Sankt Pauli II

Beitragvon Saalenser » Di 18. Okt 2011, 20:25

Warst du noch nie im neuen Zentralstadion? FCS/HFC-Heimblock war immer Sektor B (Festwiese/Arena), Lok-Heimblock war in Sektor D (Waldseite) und RBL durfte als Gast immer bissl kreiseln, wo grad Platz war. Nachdem sie die Bude gepachtet haben, sind sie im Sektor B (Festwiese) untergekommen, dementsprechend sind die Gäste auf der anderen Seite.

Mir wärs recht, wenn wir euch einsammeln und mit Auto zum Stadion fahren, hab noch bissl Gepäck im Auto.

Euch ist schon bewusst, dass man im ehemaligen Zentralstadion ausschließlich alkoholfreies Bier ausschenkt. :rot!:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Fr. 21.10. | 19.00 Uhr | RBL vs. Sankt Pauli II

Beitragvon DuXter » Di 18. Okt 2011, 21:35

doch, doch... hab 2004 einige fcs spiele gesehen, u.a. auch das pokalspiel gegen dynamo damals... und im alten zs war icg auch... sogar mit dem vfl *g*

ich weiß daher auch wo der fcs und der lok-block waren... nur bei nem rb-spiel war ich noch nich, daher die frage.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Fr. 21.10. | 19.00 Uhr | RBL vs. Sankt Pauli II

Beitragvon nero » Di 18. Okt 2011, 22:41

@DuXter: Bei RB weiß man bescheid, dass ihr auftaucht, wenn ihr euch den bekannten Gesichtern im Block zeigt :-P

@Saali: es gibt janz normales UK mit aljohol am freitag, das dreckige clausthaler gibts nur zu "sicherheitsspielen" .... wonach das genau bemessen wird, erschließt sich auch mir noch nicht ganz... ich kann dir versichern, dass auch wir gern immer das köstliche UK mit dem begehrten schuss drin hätten ^^
"In diesem Sinne: mehr RBL und weniger Provinzdeppen!"
(independiente am 24.03.2011)
"Traditionen sind schön, leben kann man von ihnen nicht."
(Steffen Enigk * LVZ-Onlineausgabe vom 23.05.2011)
nero
F-Jugend
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 11:56

Re: Fr. 21.10. | 19.00 Uhr | RBL vs. Sankt Pauli II

Beitragvon independiente » Mi 19. Okt 2011, 11:13

"In diesem Sinne: mehr RBL und weniger Provinzdeppen!"
(independiente am 24.03.2011)
"Traditionen sind schön, leben kann man von ihnen nicht."
(Steffen Enigk * LVZ-Onlineausgabe vom 23.05.2011)
nero
F-Jugend

Beiträge: 16
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 11:56


Wie geil, ich werde zitiert! :96cheers:

Wir sehen uns bestimmt am Freitag. Als alter Sankt Pauli Fan werde ich euch gern mal zuprosten! :prost:
http://www.youtube.com/watch?v=bpZegaQXxYA

vos sos mi vida, sos la alegria, sos lo mas grande, de la Argentina, corremo a Racing y a los Bosteros, yo soy del Rojo, porque tengo huevos! dale roo dale roo...
Benutzeravatar
independiente
Club der 1000
 
Beiträge: 1076
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 00:25

Re: Fr. 21.10. | 19.00 Uhr | RBL vs. Sankt Pauli II

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 19. Okt 2011, 12:58

"Tradition braucht keinen Erfolg!"(Kay-Uwe V.,FCN-Fan seit Geburt).In diesem Sinne:St.Pauli,St.Pauli+weniger RBL! :prost:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 35 Gäste

cron