verkauf

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: verkauf

Beitragvon momo » Di 20. Sep 2011, 12:46

:lol:
eine kindereinrichtung hat eine karte übrig, da es jetzt doch ein kind weniger ist das mitkommt.
von daher wäre der erwerb dieser karte gleich einem wohltätigen zweck. :-D
und einen vfl wechselgesang bekomme ich nunmal allein nicht hin. :lol:
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: verkauf

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 20. Sep 2011, 13:01

Momo Du weißt doch, keinen Cent dem Feind. VIP- Freikarte hätte ich sofort genommen, um am Buffet richtig "Schaden" anzurichten :biertrommel: :mrblue: :mrred: .Da hätte ich mich sogar zu eher Feierabend überredet,um so zeitig wie geht da zu sein :till: :96cheers:.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: verkauf

Beitragvon momo » Di 20. Sep 2011, 13:11

kann ich nachvollziehen. ich zahle ja auch nix dafür, da ich mit dieser gruppe reingehe und es bezahlt bekomme.
wollt ja nur fragen ob spontan wer möchte, da wir sonst auf den 16 euro sitzen bleiben, logischerweise.
aber so ein vfl wechselgesang in der neuen arena gleich zu beginn ist schon verlockend. :-D
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: verkauf

Beitragvon Saalenser » Di 20. Sep 2011, 13:24

momo hat geschrieben:hat irgendjemand noch interesse an einer karte für das spiel heute abend in der erdgasarena?
16 euro sitzplatz

Ich hab vllt noch einen interessenten an der Hand. Wäre sicherlich Läuferweg (Hintertor-Tribüne) und nen einzelner Sitzplatz?
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS


Re: verkauf

Beitragvon momo » Di 20. Sep 2011, 13:27

Saalenser hat geschrieben:
momo hat geschrieben:hat irgendjemand noch interesse an einer karte für das spiel heute abend in der erdgasarena?
16 euro sitzplatz

Ich hab vllt noch einen interessenten an der Hand. Wäre sicherlich Läuferweg (Hintertor-Tribüne) und nen einzelner Sitzplatz?

mir wurde es so erklärt das wir hinter dem tor auf der seite vom gästefanblock wären.
einzelner sitzplatz? wie jetzt? eine sitzplatzkarte halt. keine ahnung wie du es meinst.
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: verkauf

Beitragvon Saalenser » Di 20. Sep 2011, 13:33


Sportlich kann uns nichts besseres passieren - ein vorgezogener Test für die das Topspiel der Liga am kommenden Sonntag. Ohne Druck gegen junge, motivierte Hamburger. Zumal ich bei der II.Mannschaft fast mehr Leute kenne als bei der I. Mir ist noch etwas unklar wer aktuell Trainer bei den Bubis ist?

Ob der 0815-Stadioneventi mit HSV II glücklich wird, ist mir total Latte - die kommen eh nicht wieder und bezahlt haben sie schon.


@Momo: Es besteht keine Möglichkeit mehrere zusammenhängende Karten für den Block zu kriegen, meinte ich. Der Platz ist definitiv Tribüne Läuferweg. Ich versuch rauszukriegen, ob noch Interesse an der Karte da ist.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: verkauf

Beitragvon momo » Di 20. Sep 2011, 13:37


komisch - als ich den artikel das erste mal las war er in der vergangenheit geschrieben. zum beispiel stand dort im letzten abschnitt. dass die große fußball party ins wasser fiel.
jetzt steht alles in der gegenwart da und auch dort ist ein anderer satz.
komisch. komisch
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: verkauf

Beitragvon momo » Di 20. Sep 2011, 13:39

Saalenser hat geschrieben:@Momo: Es besteht keine Möglichkeit mehrere zusammenhängende Karten für den Block zu kriegen, meinte ich. Der Platz ist definitiv Tribüne Läuferweg. Ich versuch rauszukriegen, ob noch Interesse an der Karte da ist.

jepp ich hätte nur die eine karte. weiss aber auch nicht ob dort eine genaue sitzplatznummerierung drauf ist. oder das eben nur eine sitzplatzkarte ist und dann kann sich jeder was suchen.
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: verkauf

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 20. Sep 2011, 13:41

Gegenüber den Zuschauern wäre es eine große Sauerei.Die haben zu Recht mit einer BuLi-Mannschaft gerchnet und dafür bezahlt.Allerdings verstehen kann ich die Jungs vom Fischmarkt schon,hinsichtlich der Gesamtsituation.Naja,komm se halt zum 10 Jährigen :mrblue: :mrred: ,kostenneutral.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron