kurzer beitrag zu dem spiel
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/video13062.html
ja das stimmt aber was halt leider so ist das es dieses jahr um nicht viel geht abstieg geht nicht mehr und aufstieg wäre für diese truppe zu hoch gegriffen zumindestens dieses jahr.
der VfL wird nie um den Aufstieg spielen können !!!
Umfeld u. Sponsoren reichen nicht aus um diesen Kraftakt zu stemmen...
macaco hat geschrieben:Trotzdem, wir haben in dieser jungen Saison schon 23(!!!!) Spieler eingesetzt. Das ist mehr als andere im Kader haben.
So etwas kann ich doch als Trainer nicht ohne Not bringen. Das stiftet doch nur Unruhe.
Unser bestes Team könnte durchaus locker oben mitspielen, aber wir spielen ja mit 2 Teams die zu jedem Spiel neu gemischt werden.
fairistmehr hat geschrieben:Huch, schon wieder eine Woche rum, wollte mich eigentlich eher melden. Nun also ein Hallo in die Runde und Danke für die Gastfreundschaft im Gästeblock in Piesteritz. Mein Besuch bei euch kam ja durch Arik zu stande, der sich ab und zu in "meinem" Heimatforum, dem Lila Kanal von TeBe, rumtreibt.
Zum Spiel: eure Sorgen hätte ich gern, ihr seid Oberliga und der Klassenerhalt ist schon sicher, davon träume ich nur noch.
Zum Support: Mit 20 Leuten kann man nicht den Volkspark zum Einstürzen bringen, aber die Art und Weise war sehr sympathisch und erinnerte mich an meine Lila-Weiße "Kurve".
Also, man sieht sich vielleicht öfter, beim nächsten Mal dann nicht nur als stiller Beobachter.
fairistmehr hat geschrieben:Huch, schon wieder eine Woche rum, wollte mich eigentlich eher melden. Nun also ein Hallo in die Runde und Danke für die Gastfreundschaft im Gästeblock in Piesteritz. Mein Besuch bei euch kam ja durch Arik zu stande, der sich ab und zu in "meinem" Heimatforum, dem Lila Kanal von TeBe, rumtreibt.
Zum Spiel: eure Sorgen hätte ich gern, ihr seid Oberliga und der Klassenerhalt ist schon sicher, davon träume ich nur noch.
Zum Support: Mit 20 Leuten kann man nicht den Volkspark zum Einstürzen bringen, aber die Art und Weise war sehr sympathisch und erinnerte mich an meine Lila-Weiße "Kurve".
Also, man sieht sich vielleicht öfter, beim nächsten Mal dann nicht nur als stiller Beobachter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste