Piesteritzer Geheimnisse

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Piesteritzer Geheimnisse

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 29. Aug 2011, 10:31

Junge, Junge. Die scheinen Großes zu Planen. Da kommt man nicht mal mehr frei in das Forum. Nun gut, meine Daten bleiben für die auch geheim :biertrommel: .Soll'n 'se in ihrem eigenen Sud schmoren.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Piesteritzer Geheimnisse

Beitragvon macaco » Mo 29. Aug 2011, 10:34

Schlicht und ergreifend Angst.
Angst vor den Horden die über das beschauliche Stickstoffdörfchen einfallen
werden.
Es sind keine 2 Wochen mehr, also schnell die Ernte einfahren
und die Kinder in die Berge in Sicherheit bringen.
:lol: :lol: :lol:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Piesteritzer Geheimnisse

Beitragvon mari » Mo 29. Aug 2011, 17:06

Stop dies wird ein Überfall in 2 Wochen kommen wir von überall , haltet eure fahnen fest die sufftras feiern ein Riesen fest. :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Piesteritzer Geheimnisse

Beitragvon ossstfussballer » Di 30. Aug 2011, 14:56

kommando ebbe sand hat geschrieben:Junge, Junge. Die scheinen Großes zu Planen. Da kommt man nicht mal mehr frei in das Forum. Nun gut, meine Daten bleiben für die auch geheim :biertrommel: .Soll'n 'se in ihrem eigenen Sud schmoren.



Nur zur Info Forum ist noch zugänglich musste nur unter --> Beiträge der letzten Tage ;-) reingehen
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Piesteritzer Geheimnisse

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 31. Aug 2011, 05:45

Danke Ossssi, aber Du musst da ein anderes Forum meinen. War eben drauf und da steht nach wie vor, das Gäste nicht reinkommen ohne Registratur.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Piesteritzer Geheimnisse

Beitragvon macaco » Mi 31. Aug 2011, 09:28

Doch doch, das geht ebbe, und zwar zioemlich weit unten steht ganz kleine , letzte Beiträge
Ich habe auch ca. 20 min. danach gesucht.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Piesteritzer Geheimnisse

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 31. Aug 2011, 09:56

Gracias, muss ich mal schauen.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Piesteritzer Geheimnisse

Beitragvon macaco » Mi 31. Aug 2011, 11:25

Steht aber nichts besonderes drin, das übliche Gepöbel untereinander,
da hilft auch keien Stickstofftherapie mehr.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54


Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron